Eigener Song+Video Kritik erwünscht

  • Ersteller sonofmars
  • Erstellt am
S
sonofmars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
11
Kekse
110
Stilistisch irgendwoh richtung Doom (Neurosis,Cult of Luna, ISIS, etc)

http://youtube.com/watch?v=LVVnH0jh2pk

Ist zwar schon etwas älter, aber es juckt mich mal wieder in den Fingern. Was wäre besser zu machen?
 
Eigenschaft
 
also ich finds endlos geil .. sowohl die Musik wie auch das Video .. erinnert mich irgendwie an alte John Carpenter Filme (stimmungsmaessig) .. weiss auch net wieso das Carpenter ja mehr Synthi-lastig war .. lach .. also sehr geil
Gruss
Chris
SFFS
 
hey!
schon ziemlich geil, hat irgendwie stimmung.
kritik: dieses keyboard-kratz-quietsch-geigen-flötendings hat irgendwie die gesamte stimmung verdorben, der sound ist einfach furchtbar. der rest wirkt sehr professionell und wirklich genial gemacht. ich knie vor euch nieder - außer vor dem keyboard-sound.
trotzdem großes lob, auch das video verkörpert die stimmung des songs.
 
joar is gut gemacht nur bissel naja langweilig hatte nach 2 min keine lust mehr ;) und hat mir irgendwie an die 80er / 90er erinnert,.... da waren auch oft so psycho Videos .... schlecht is es net finds gut


anfangs dachte ich erst das da jetz jemand der Slayer nachmachen will :D mit dem Auge aber dann war es doch nich so ;)

aber is gut so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben