Eigener Song+Video Kritik erwünscht

von sonofmars, 04.12.06.

  1. sonofmars

    sonofmars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Stilistisch irgendwoh richtung Doom (Neurosis,Cult of Luna, ISIS, etc)

    http://youtube.com/watch?v=LVVnH0jh2pk

    Ist zwar schon etwas älter, aber es juckt mich mal wieder in den Fingern. Was wäre besser zu machen?
     
  2. soschris

    soschris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    2.07.10
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.12.06   #2
    also ich finds endlos geil .. sowohl die Musik wie auch das Video .. erinnert mich irgendwie an alte John Carpenter Filme (stimmungsmaessig) .. weiss auch net wieso das Carpenter ja mehr Synthi-lastig war .. lach .. also sehr geil
    Gruss
    Chris
    SFFS
     
  3. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 07.12.06   #3
    hey!
    schon ziemlich geil, hat irgendwie stimmung.
    kritik: dieses keyboard-kratz-quietsch-geigen-flötendings hat irgendwie die gesamte stimmung verdorben, der sound ist einfach furchtbar. der rest wirkt sehr professionell und wirklich genial gemacht. ich knie vor euch nieder - außer vor dem keyboard-sound.
    trotzdem großes lob, auch das video verkörpert die stimmung des songs.
     
  4. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.06   #4
    joar is gut gemacht nur bissel naja langweilig hatte nach 2 min keine lust mehr ;) und hat mir irgendwie an die 80er / 90er erinnert,.... da waren auch oft so psycho Videos .... schlecht is es net finds gut


    anfangs dachte ich erst das da jetz jemand der Slayer nachmachen will :D mit dem Auge aber dann war es doch nich so ;)

    aber is gut so
     
Die Seite wird geladen...

mapping