Eigener Song

  • Ersteller MattTuck1994
  • Erstellt am
M
MattTuck1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hi

ich hab bei Guitar Pro mal ein Lied geschrieben und wollte fragen wie ihr es findet, was gut und schlecht ist und was ich verbessern könnte

Danke schonmal im voraus

mfg Night-Life
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.gp5
    60,8 KB · Aufrufe: 255
Wow, gefält mir echt gut. Richtig klasse geworden. Zu verbessern gibt es imo nichts.

Absolut Top ;)
 
ist dass lied wirklich von dier ich kenn das irgenwoher schon???
 
Nein , das ist wirklich von mir
 
dann ist es verdammt geil
hast du dass auch schon aufgenommen???
 
Wow hört sich echt gut an! Hast dir ja ganz schön viel Mühe beim Schlagzeug gegeben :)
 
Danke ;D

Nein aufgenommen hab ich es noch nicht
 
Das Schlagzeug ist echt gut...aber mir ist der Song auf Dauer doch nen bisschen langweilig..ich würd ihn nen bisschen kürzen^^
 
Gefällt mir sehr der Song, das er auf Dauer langweilig stimmt wohl auch ... aber da könnt ihr mit der Stimme noch viel dran machen, wird bestimmt geil^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben