eigener song

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Haallo,

hier mein neuer song...hhmmm, vielleicht kein richtiger song, aber zumindest ein halber ;)

kurz und knackig.

Pls leave a comment.

Duggy

for your sympathy:

http://soundcloud.com/inside-man-1/for-your-sympathie
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig cool finde ich, erinnert mich bisschen an Milow ("for all that's pure")
ich hab nichts auszusetzen, außer dass es noch zu kurz ist! ;)
 
hey Toni,

Wow, das ging aber schnell. Dank dir :)

Ja, meine songs sind immer so kurz....:( - ich packs nicht die mal länger zu machen.

Aber trotzdem Danke

Grüße

Duggy
 
kein thema

kenn ich das problem mit der songlänge, hab auch noch 2 songs wo nach dem vorletztem chorus einfach nur
instrumental spielt weil mir kein gescheiter text einfällt und dann kommt einfach nochmal der chorus :D
 
nach ausführlicher Lyrics Diskussion im Lyrics Forum, hier die textlich überarbeitete Version; mit bestem Dank an Alle die sich daran beteiligt haben :)


Like a glimpse of light:

http://soundcloud.com/inside-man-1/like-a-glimpse-of-light

dug

PS: hier wäre dann der Text zu finden:

https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/495686-neuer-kleiner-song-hier-die-lyrics.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, jetzt kriegste auch mal ne "Kritik" von mir ...

Also, hört sich schön an der Song, entspannt.
Mit gefällt die Melodieführung, es bleibt auf jeden Fall im Ohr.

Bei 37 Sekunden ("tossed" und später bei "lost") ist ein Harmoniewechsel drin, der schwierig ist für die Ohren ... das klingt glaube ich schnell mal so, als wäre der Gesang falsch.
Aber andererseits immer nur die Harmoniewechsel zu nehmen, die man schon x-mal gehört hat ist auch langweilig. Vielleicht gibts da ja ein Zwischending.

Die Stelle bei "right" gefällt mir gut.

Lg, die Hummel
 
hallo Hummel und dank dir !


freut mich wenns gefällt.

beste Grüße von Dug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben