Eigenes Akkordeon-Subforum?

von Martin WPunkt, 18.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Was haltet ihr von der Idee, für uns Akkordeonisten einen eigenen Forumsbereich einzurichten? Ich finde, uns Akkordeon-Spieler unter "Sonstige Instrumente" abzuhandeln, ist schon etwas frech. Immerhin spielen wir eines der vielseitigsten Instrumente überhaupt, und ganz so wenige sind wir auch nicht.

    Ich habe diese Idee gerade im "internen Bereich" zur Diskussion gestellt und das Feedback ist überwiegend positiv.

    Was haltet ihr von einem eigenen Akkordeon-Forum?
     
  2. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Fände das eine großartige Idee, momentan sind wir ja leider nicht so viele, ich denke jedoch durch ein "konstantes Forum" werden auch mehr Leute hereinschauen, da Akkordeon-Foren allgemein, meiner Ansicht nach absolute Mangelware sind.
    :great::great::great::great:
     
  3. Scheufele

    Scheufele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.14
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    464
    Erstellt: 19.06.06   #3
    Hallo,
    bin auch wieder da

    Wäre ich voll dabei.:great: Zumal dieses Board doch eher etwas Gitarren- und Metall-lastig ist und es könnte ich sich somit etwas universeller aufstellen (Wenn das gewünscht ist?!). In Italien und Amerika ist das ACC
    nach wie vor megahip und angesagt. Die Amis fahren voll aufs Akkordeon ab. Bei mir wohnen welche im Haus, denen darf ich bald Autogramme geben :D.
     
  4. akkpiadruman

    akkpiadruman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    6.05.14
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    185
    Erstellt: 19.06.06   #4
    WOW, dass ich das noch mal erleben darf :cool:
    Klasse Idee. Ich mein, wenn das "Sonstige-Instrumente"-Forum nicht weiter von uns zugespamt werden soll, ist ein Akkordeon-Sub-Forum wohl unumgänglich ;)

    grüße.

    Felix

    PS: @MartinWPunkt: Hab grad gesehen, dass du aus Leonberg kommst. Ich <=> Herrenberg ;-)

    /edit: Ha jo, hier isch's halt immer no am schönschte' :-)
     
  5. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 19.06.06   #5
    Leute, es sieht gut aus: bisher gibts keine Einwände gegen ein Akkordeon-Subforum. Ich habe eben Johannes Hoffmann informiert. Könnte gut sein, dass "unser" Forum in den nächsten Tagen online geht.... :)

    :great:



    @akkpiadruman: Schöne Grüße ins Gäu! ;)
     
  6. Scheufele

    Scheufele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.14
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    464
    Erstellt: 19.06.06   #6
    Super!
     
  7. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.06.06   #7
    *ein wenig vorfreude*
    das wäre echt super!
     
  8. darccord

    darccord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    571
    Erstellt: 20.06.06   #8
    schön :) , daccord
     
  9. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.06.06   #9
    JUHUUUUUUUUU TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
    ich bin ja jung und kannst mir erlauben *im kreisel tanz* *ein eigenes forum*

    *ausdruck der ernstgemeinten freude*
     
  10. Beltuna

    Beltuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #10
    Hallo zusammen!
    Hab mich gerade erst registriert und find die Seite echt klasse. Ich bin auf jeden Fall dafür dass das Akkordeon ein eigenes Forum kriegt...:great:
    Grüssle:)
     
  11. Shanty

    Shanty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.10
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.10   #11
    Hallo zusammen,

    ich bin auch erst kurz im Forum - eine eigene Rubrik nur für uns Akkordeonisten kann ich vorbehaltlos unterstützen. Hoffentlich klappt es.

    Grüße
    Euer Shanty
     
  12. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 13.07.10   #12
    :D

    ... du schreibst doch gerade im Akkordeon-Sub ;)

    Trotzdem: Willkommen im Forum ;)


    @Mod: der Thread könnte langsam dicht gemacht werden :)
     
  13. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 13.07.10   #13
    Hallo Shanty,

    dieser Thread bezieht sich darauf, dass der Akkordeon-Bereich "früher" ein Unterforum der Keyboard-Abteilung war, und diese Problematik ist längst erledigt (was man auch am Datum der letzten Beiträge sieht: 21.06.2006 18:38:25).

    Bezüglich des Herauslösens aus dem Bereich "Weitere Instrumente" lies bitte dort weiter: https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum/338617-sonstige-instrumente-akkordeon.html
    Ohne "Zergliederung" des Akkordeon-Forums in Teilbereiche ist ein "Hochrücken" nicht wirklich sinnvoll. Sobald das Thema (wieder) aktuell wird, gibt's da weitere Infos...

    Schon erledigt ;)...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping