Eigenes Akkordeon-Subforum?

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin WPunkt
Martin WPunkt
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
09.03.04
Beiträge
934
Kekse
2.012
Ort
Region Stuttgart
Was haltet ihr von der Idee, für uns Akkordeonisten einen eigenen Forumsbereich einzurichten? Ich finde, uns Akkordeon-Spieler unter "Sonstige Instrumente" abzuhandeln, ist schon etwas frech. Immerhin spielen wir eines der vielseitigsten Instrumente überhaupt, und ganz so wenige sind wir auch nicht.

Ich habe diese Idee gerade im "internen Bereich" zur Diskussion gestellt und das Feedback ist überwiegend positiv.

Was haltet ihr von einem eigenen Akkordeon-Forum?
 
Eigenschaft
 
Fände das eine großartige Idee, momentan sind wir ja leider nicht so viele, ich denke jedoch durch ein "konstantes Forum" werden auch mehr Leute hereinschauen, da Akkordeon-Foren allgemein, meiner Ansicht nach absolute Mangelware sind.
:great::great::great::great:
 
Hallo,
bin auch wieder da

Martin WPunkt schrieb:
Was haltet ihr von einem eigenen Akkordeon-Forum?

Wäre ich voll dabei.:great: Zumal dieses Board doch eher etwas Gitarren- und Metall-lastig ist und es könnte ich sich somit etwas universeller aufstellen (Wenn das gewünscht ist?!). In Italien und Amerika ist das ACC
nach wie vor megahip und angesagt. Die Amis fahren voll aufs Akkordeon ab. Bei mir wohnen welche im Haus, denen darf ich bald Autogramme geben :D.
 
WOW, dass ich das noch mal erleben darf :cool:
Klasse Idee. Ich mein, wenn das "Sonstige-Instrumente"-Forum nicht weiter von uns zugespamt werden soll, ist ein Akkordeon-Sub-Forum wohl unumgänglich ;)

grüße.

Felix

PS: @MartinWPunkt: Hab grad gesehen, dass du aus Leonberg kommst. Ich <=> Herrenberg ;-)

/edit: Ha jo, hier isch's halt immer no am schönschte' :)
 
Leute, es sieht gut aus: bisher gibts keine Einwände gegen ein Akkordeon-Subforum. Ich habe eben Johannes Hoffmann informiert. Könnte gut sein, dass "unser" Forum in den nächsten Tagen online geht.... :)

:great:



@akkpiadruman: Schöne Grüße ins Gäu! ;)
 
*ein wenig vorfreude*
das wäre echt super!
 
schön :) , daccord
 
JUHUUUUUUUUU TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
ich bin ja jung und kannst mir erlauben *im kreisel tanz* *ein eigenes forum*

*ausdruck der ernstgemeinten freude*
 
Hallo zusammen!
Hab mich gerade erst registriert und find die Seite echt klasse. Ich bin auf jeden Fall dafür dass das Akkordeon ein eigenes Forum kriegt...:great:
Grüssle:)
 
Hallo zusammen,

ich bin auch erst kurz im Forum - eine eigene Rubrik nur für uns Akkordeonisten kann ich vorbehaltlos unterstützen. Hoffentlich klappt es.

Grüße
Euer Shanty
 
eine eigene Rubrik nur für uns Akkordeonisten kann ich vorbehaltlos unterstützen. Hoffentlich klappt es.

:D

... du schreibst doch gerade im Akkordeon-Sub ;)

Trotzdem: Willkommen im Forum ;)


@Mod: der Thread könnte langsam dicht gemacht werden :)
 
Hallo Shanty,

dieser Thread bezieht sich darauf, dass der Akkordeon-Bereich "früher" ein Unterforum der Keyboard-Abteilung war, und diese Problematik ist längst erledigt (was man auch am Datum der letzten Beiträge sieht: 21.06.2006 18:38:25).

Bezüglich des Herauslösens aus dem Bereich "Weitere Instrumente" lies bitte dort weiter: https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum/338617-sonstige-instrumente-akkordeon.html
Ohne "Zergliederung" des Akkordeon-Forums in Teilbereiche ist ein "Hochrücken" nicht wirklich sinnvoll. Sobald das Thema (wieder) aktuell wird, gibt's da weitere Infos...

@Mod: der Thread könnte langsam dicht gemacht werden :)

Schon erledigt ;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben