Eigenes Drumkit erstellen (Cubase)

A
AtRyAn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.05.13
Beiträge
72
Kekse
-105
Ort
Hamburch
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. für den Groove Agent ONE ein Drumkit mit eigenen Aufnahmen !UND VERSCHIEDENEN ANSCHLAGSTÄRKEN! erstellen kann? Also, mit verschiedenen Anschlagsstärken meine ich, dass ich z.B. die Kick mehrmals aufnehmen will (von leicht auf sehr doll). Ich habe Kontakt 5, GA1, Battery 3/4, EZdrummer...

Vielen Dank für jede Antwort! :)
 
Eigenschaft
 
Also ich bin mir fast sicher das man das mit 5 Minuten googlen herausfinden kann. Nichts für ungut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kontakt oder Battery sind da deine Anlaufstellen. Dafür sind die Programme ja da ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben