Eigenes Forum Für Die Verschiedenen musik gneres.

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Guten Abend.

Also ich bin ja relativ neu hier und lese viel mehr als ich selber threads schreibe , aber im gitarren und metal bereich wird viel über death metal bis heavy alles besprochen nur das problem ist , wenn man zb was spezielles sucht dauert das immer ich find:rolleyes:e es wäre besser wenn man für die musik gneres einzelne foren aufmacht ich finde das wäre übersichtlicher.
 
Eigenschaft
 
Die Idee gab es schon einmal, nur würde dann jeder, welcher der Ansicht ist "Warum schreibst du das in den Death Metal Bereich? Band x ist doch viel mehr Progressive Metal?" genau diesen Satz posten, und es würde zu einer Menge ungereimtheiten kommen.
 
Guten Abend.

Also ich bin ja relativ neu hier und lese viel mehr als ich selber threads schreibe , aber im gitarren und metal bereich wird viel über death metal bis heavy alles besprochen nur das problem ist , wenn man zb was spezielles sucht dauert das immer ich find:rolleyes:e es wäre besser wenn man für die musik gneres einzelne foren aufmacht ich finde das wäre übersichtlicher.

Falls Du diesen Bereich meinst:

https://www.musiker-board.de/vb/f381-gitarre-metal/

Da geht es ja in erster Linie um Gitarren und Amps. Das zu unterteilen in "Gitarre für X Metal" und "Gitarre für Y-Metal" wäre ziemlich überflüssig. Soo unterschiedlich sind Instrumente, Amps und Spieltechniken ja nun auch nicht.

Oder meinst Du den allgemeinen Teil?

https://www.musiker-board.de/vb/f19-metal/


Die Idee gab es schon einmal, nur würde dann jeder, welcher der Ansicht ist "Warum schreibst du das in den Death Metal Bereich? Band x ist doch viel mehr Progressive Metal?" genau diesen Satz posten, und es würde zu einer Menge ungereimtheiten kommen.

Eben. Ich sehe das Musiker-Board nicht als "Schlichtungsstelle" für die Klassifizierung von gefühlten 999 Unterstilen. Jede Unterteilung "Altbier", "Weizenbier" und "Pils" ist da eindeutiger.
 
Hey!

Im Bereich E-Gitarre tummeln sich alle Nicht-Metal-Stile und benötigen dafür nur ein einziges Forum. ;)
Ausserdem ist es immer eine Sache der Definition, ob das nun ...

Extreme-Schubkarren-Schiebing-Death-Metal

oder...

Progressive-Mörtelauftragender-Gore-Grind

... ist. ;)

Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Eine Unterteilung würde die Sache nicht nur umständlich machen, sondern auch noch unnötige Diskussionen hervorrufen.

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben