Eigenes Forum Für Die Verschiedenen musik gneres.

von Herr M aus K, 17.12.07.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 17.12.07   #1
    Guten Abend.

    Also ich bin ja relativ neu hier und lese viel mehr als ich selber threads schreibe , aber im gitarren und metal bereich wird viel über death metal bis heavy alles besprochen nur das problem ist , wenn man zb was spezielles sucht dauert das immer ich find:rolleyes:e es wäre besser wenn man für die musik gneres einzelne foren aufmacht ich finde das wäre übersichtlicher.
     
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Die Idee gab es schon einmal, nur würde dann jeder, welcher der Ansicht ist "Warum schreibst du das in den Death Metal Bereich? Band x ist doch viel mehr Progressive Metal?" genau diesen Satz posten, und es würde zu einer Menge ungereimtheiten kommen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.12.07   #3
    Falls Du diesen Bereich meinst:

    https://www.musiker-board.de/vb/f381-gitarre-metal/

    Da geht es ja in erster Linie um Gitarren und Amps. Das zu unterteilen in "Gitarre für X Metal" und "Gitarre für Y-Metal" wäre ziemlich überflüssig. Soo unterschiedlich sind Instrumente, Amps und Spieltechniken ja nun auch nicht.

    Oder meinst Du den allgemeinen Teil?

    https://www.musiker-board.de/vb/f19-metal/


    Eben. Ich sehe das Musiker-Board nicht als "Schlichtungsstelle" für die Klassifizierung von gefühlten 999 Unterstilen. Jede Unterteilung "Altbier", "Weizenbier" und "Pils" ist da eindeutiger.
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 17.12.07   #4
    Hey!

    Im Bereich E-Gitarre tummeln sich alle Nicht-Metal-Stile und benötigen dafür nur ein einziges Forum. ;)
    Ausserdem ist es immer eine Sache der Definition, ob das nun ...

    Extreme-Schubkarren-Schiebing-Death-Metal

    oder...

    Progressive-Mörtelauftragender-Gore-Grind

    ... ist. ;)

    Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
    Eine Unterteilung würde die Sache nicht nur umständlich machen, sondern auch noch unnötige Diskussionen hervorrufen.

    Gruß
    Dime!