Eigenes Metallica-Subforum?

von Philipp, 27.12.03.

?

Eigenes Metallica-Subforum?

  1. Zum kotzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. o.k.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, das bringt was!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ist mir egal...

    1 Stimme(n)
    100,0%
  6. Nein, bloß net, wo kommen wir denn da hin...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #1
    Da die Anzahl der Metallica-Threads merklich in die Höhe geht, haben schon mehrere Leute ein Metallica-Subforum vorgeschlagen. Das Metal-Forum besteht fast ausschließlich nur noch aus Metallica-Threads, und das führt anscheinend nur zu Streitereien. Ich halt's auf jeden Fall für sinnvoll.

    P.S.: Ich schlage Herrn hetfield-rg als Moderator vor :D
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 27.12.03   #2
    Dann schon eher ein Müll Forum, aber doch kein eigenes für eine Band, wo soll das enden?
     
  3. Philipp

    Philipp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #3
    Über ein "Müll Forum" würde sich doch jeder nur lustig machen...aber wenn nix passiert, werden weiterhin die anderen Foren zuge-müllt...
     
  4. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 27.12.03   #4
    Musst ja ned lesen
     
  5. Philipp

    Philipp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #5
    Es ist aber schon nervig, wenn sich gut 50% des Metalforums nur um eine Band drehen...aber sagt ihr...

    EDIT:

    schaut nochmal hier nach...

    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8092
     
  6. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #6
    Nur für Metallica ein Subforum ist keine schlechte Idee, aber
    dann kommt bestimmt:"jetzt haben wir schon ein Metallicaforum.......
    da könnten wir doch noch ein Soil,Hammerfall, Maiden oder Sonstwasforum machen.
    Da glaube ich ist Streit vorprogrammiert. :rolleyes:
     
  7. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 27.12.03   #7
    Ich hab für ja gestimmt weil es einfach nur nervig ist das jeder 2. Thread in der Überschrift das Wort Metallica trägt!
     
  8. Aight-Balls

    Aight-Balls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #8
    Im Metal Forum sind doch dermassen viele Berichte für Metallica
    z.B. brauche Taps zu Nothing Else Matters
    Metallica Tour 2004
    Metallica St. Anger
    Machen Metallica nur noch Mist?
    The Unnamed Feeling Video...

    allerdings müsste dann theoretisch auch von anderen, aber größeren Namen auch jeweils ein Forum geben z.B. Nirvana oder ...

    ;)
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 27.12.03   #9
    Wieso macht man nicht einfach ein Sticky Thread ins Metal Forum extra für alle "Metallica" wo einfach alles rein kommt... wird zwar etwas unübersichtlich aber besser als Tausend Metallica Threads im ganzen Forum verteilt.
     
  10. Philipp

    Philipp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #10
    erst mal *zustimm*

    Allerdings müsst's dann im Gitarrenforum das selbe geben...oder man müsste hetfield-rg bannen ;)
     
  11. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 27.12.03   #11
    oder so *zwinker* :)
     
  12. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 28.12.03   #12
    Doch ich fänd die idee eigentlich nich so schlecht - dann verschwinden die ganzen müll threads endlich ausm gitarrenforum :)
     
  13. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #13
    Hallo,
    also was soll den die ganze Intolleranz? Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Metallica die groessten Musiker des Jahrhunderst sind, allerdings ist es nun mal die Metalband mit dem groesstem Erfolg und wie man sieht, auch dem groessten Einfluss.
    Ich finde es sehr sinnvoll ein Subforum einzurichten, da dann die anderen Themen nicht so belastet werden. Und warum soll man es den vielen vielien Leuten hier im Forum verbieten ueber ihrer Lieblingsband zu reden. Ein Subforum ist der einzig richtige Platz dafuer. Was die Subforen andere Band angeht, besteht da ja nicht solch grosse Nachfrage.

    Gruss Christoph