Eigenes Signatur-Modell

von Methabolica, 08.02.04.

  1. Methabolica

    Methabolica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #1
    Hallo, hallo

    Mein Bass sieht recht nüchtern aus. Würde ihm gerne ein anderes Outfit verpassen, also eigene Motive, Symbole, Muster...
    Habe von einem Kumpel gehört, dass sich selbst durch die Veränderung der Farbe der Klang des Instrumentes verändert.
    Wie kann man überhaupt das Instrument ordentlich modifizieren?

    Habt ihr Erfahrung mit einem eigenen Signature-Modell?

    mfG maRc
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 08.02.04   #2
    Im Prinzip hat dein Freund recht. allerdings macht sich dass erst bei einer Frbdichte von mehreren Millimetern bemerkbar. Du kannst also ruhigen gewissens dein Instrument beklecksen. auch Aufkleber sind ok. Ob dass allerdings sinnvoll ist...
     
  3. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 08.02.04   #3
    Schau mal bei MS die Limited Editions von B.C. Rich(ich weiß sind E-Gitarren) durch, da kannst du dir ja ein paar Anregungen suchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping