Eighteensound BPH118 mit Rcf Lf18N401

  • Ersteller Saludtama
  • Erstellt am
Saludtama
Saludtama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.20
Registriert
28.11.15
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich neulich meine BPH118 subwoofer mit günstigen Treibern "abgeschossen". Nun habe ich nach neuen Treibern gesucht und bin auf die RCF Lf18N401 gestoßen. Und jetzt meine Frage: kann man das so machen oder kommt am Ende nur "Müll" raus?

Danke schonmal für Antworten!
 
Eigenschaft
 
Moin, vergleich doch die technischen Daten derbeiden Treiber. Jeweiter die auseinander liegen umso weniger passt es. so grob über den Daumen gepeilt. Im zweifelsfall ausprobieren.
Grüße
 
Danke für die Antwort! Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall ;) wollte nur vorher mal Paar Meinungen hören.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das mit dem Daten vergleichen wird schwierig, weil ich von dem alten keine Daten habe und auch im netzt nichts finde.
Es wahren Vorher GBS Treiber 718 verbaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben