eilt: Rhodes / Roland Vk-1000

  • Ersteller danielw
  • Erstellt am
danielw
danielw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.08.03
Beiträge
714
Kekse
1.030
Hallo,
kann mir jemand auf die Schnelle etwas über das Rhodes/Roland Stage-Keyboard Vk-1000 (Hammond+Rhodes) aus den frühen 90ern erzählen? Taugt es was und wieviel könnte man für ein gut erhaltenes Exemplar ausgeben?
Danke.
Gruß Daniel
 
Eigenschaft
 
Preislich kann ich dir nichts sagen, habe aber mal an einem gesessen...macht Laune das Gerät!!! Gute Sounds...
 
die VK-1000 war schon gut, wobei die jüngeren Roland Orgeln noch besser sind. Auch die Rhodes Sounds waren wirklich gut. Besonderheiten Stereo Line-Input und Stereo XLR Output, und man kann gut einen zweiten Synth draufstellen.
Nachteil: bei heftigem Spiel bricht schon mal ne Taste ab
 
danielw schrieb:
Hallo,
kann mir jemand auf die Schnelle etwas über das Rhodes/Roland Stage-Keyboard Vk-1000 (Hammond+Rhodes) aus den frühen 90ern erzählen? Taugt es was und wieviel könnte man für ein gut erhaltenes Exemplar ausgeben?
Danke.
Gruß Daniel

lol zwei doofe ein gedanke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben