Hallo, ich habe mich mal an Ne Weile Her von Daniel Wirtz gesetzt und stolper schon beim Intro. Bzw. fehlt mir ein Akkord der das Intro vervollständigt. Meine Version: (dm) (dsus2) -1--1--1--0--0-------------1--1--1--0--0----?------ -3--3--3--3--3--3--3--3----3--3--3--3--3----?------ -2--2--2--2--2--2--2--2----2--2--2--2--2----?------ ----------------0--0--0---------------------------- --------------------------------------------------- --------------------------------------------------- Könnt ihr mir helfen? Man könnte zwar einen Barre im 5 Bund spielen, aber das ist sehr unekonomisch. Die zweite Gitarre spielt im Original noch so was wie: --------------------------------------------------- -10-10-10-10-11-10--------------------------------- -9--9--9--9--9--9---------------------------------- --------------------------------------------------- --------------------------------------------------- --------------------------------------------------- Gibt es eine möglichst einfache Möglichkeit die beiden Gitarren zu einer einzelnen Spielvariante zusammenzuführen? Hier der Song: http://www.youtube.com/watch?v=d6wtWNszFvM Vielen Dank Marcel
Oder andere Frage: Wen ich dm auch in die 10 Lage setzen kann, also so: -10------ -10------- -10------- -12------- -12------- -10------- Wie kann ich dann dsus2 in diesen Bund verschieben?