ein anfänger hatt eine frage über den kauf

  • Ersteller Dave001
  • Erstellt am
D
Dave001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
20.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
hi leute dieser thrad ist jetzt doppelt weil der andere wegen keinem anschtendigen titel gespert worden ist also noch mal dei frage : ist die gitarre Hagström f200 und der Verstärker von ibanez TBX30R gut für einen anfänger '?
 
Eigenschaft
 
hi leute dieser thrad ist jetzt doppelt weil der andere wegen keinem anschtendigen titel gespert worden ist
Dann schick doch einem Mod deiner Wahl einen aussagekräftigen Threadnamen für deinen Thread.

"ein anfänger hatt eine frage über den kauf"
ist auch kein aussagekräftiger Titel.
"Hagström f200 und ibanez TBX30R-für Anfänger geeignet?" wäre wohl deutlich sinnvoller ;)

Genug gemeckert:
Die f200 habe ich selbst mal kurz angespielt. Nichts, was ich jetzt klanglich wirklich toll fand (Geschmackssache), aber die Bespielbarkeit ist echt gut und die Gitarre wirkt auch nicht so, als wenn sie beim ersten etwas härteren Bodenkontakt k.o geht. :redface:
Bei Ibanez-Amps hab ich zugegebenermaßen nur in der Bassecke Ahnung, aber die Sachen sind eigentlich recht solide.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben