Ein angehender Gitarrist stellt sich vor...

von SZ, 26.10.06.

  1. SZ

    SZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    25.01.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Ja hallo.

    Ich bin der SZ, 19 Jahre alt, und komme aus Lünen, nordöstlich von Dortmund. Ein Freund von mir (Blackspirit) wies mir den Weg in dieses Forum, weil er wohl nicht mehr ertragen konnte, dass ich ihn mit Fragen über E-Gitarren nervte. Denn ich möchte mir in naher Zukunft eine E-Gitarre zulegen und das Spielen lernen. Musikalische Erfahrungen habe ich bisher nicht, deshalb wird das bestimmt nicht so einfach. Aber ich bin hochmotiviert :)

    Ansonsten.. ich bin bis Ende April 07 noch Zivi in einer Behindertenwerkstatt im Schwerstmehrfachbehinderten-Bereich. Und danach werde ich wohl studieren gehen, weiß nur noch nicht was.

    Falls jemand an meinem Musikgeschmack interessiert ist: Lord_SZ's User Page - Last.fm
    Dort lässt sich alles nötige ablesen. ;)

    Also, bis dann. (Liest doch sowieso keiner hier:D)