"ein Augenziwnkern & 10 Euro" [ Feedback gesucht :) ]

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
69
Kekse
3.426
Hey Leute,


ich hab endlich mal wieder einen Song fertig geschrieben und aufgenommen :)
Bei den letzten Coversongs und Eigenkompositionen konnte ich hier im Forum viel Feedback mitnehmen. Und einiges davon ist in diesem Song eingeflossen. "Kill your Darlings" war am härtesten ;) ...der Song ging ursprünglich mal 4:50 Minuten.... xD

Deshalb freue ich mich über Kritik am Songwriting, Gitarre, Vocals - aber diesmal auch bzgl. der Audioquali.
In der Regel nehme ich einfach mit meinem Zoom H4n Fieldrecorder auf - Opfer der Equipmentlosigkeit....
Diesmal hab ich mir etwas Unterstützung geholt. Mobil und schnell aufgebaut um im Wohnzimmer was aufzunehmen - aber auch gut?

Hier ist der Song:

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben