Ein Bass für'n Ar***

deejot
deejot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
332
Kekse
5
Oder so.

:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jazz_precision.jpg
    jazz_precision.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 437
Ist doch das Arbeitsgerät von dem Knorkator Basser, wenn ich mich nicht irre.
Passt auf jeden Fall gut zu ihrer Mucke, die kackt nämlich auch ordentlich ab ;)
 
So'n Eierschneider auf der Brille ist doch praktisch, da verstopft das Scheißhaus nicht so schnell!:great:
 
lol funktioniert das ding überhaupt? wo sind da den die pickups? oder ist das ding nur zur show gemacht worden?
 
Klar - dazu noch das Git-Pendant und Kloschüssel, Urinal & Bidet mit Fellen ausrüsten + Blechbecken. Zwei weitere Verrückte finden, Video machen und das Ganze an MTV schicken. Bandname: "Die Fäkalienbrüder".
Ach ja - der Drummer benötigt noch zwei Klobürsten - die kann man wechselseitig verwenden (auch als Besen). Und im Sanitärfachhandel findet man auch genügend Rohrzeugs, aus dem man z. B. Ständer basteln kann. :lol:
 
:D das ist mal wirklich ein geiler Bass, zum Teufel mit den 08/15 Formen :great:
 
Robbi the Rocker schrieb:
lol funktioniert das ding überhaupt? wo sind da den die pickups? oder ist das ding nur zur show gemacht worden?
Vielleicht (wie oben schon erwähnt) Piezos

Topic:
Wie sind eigentlich so die Klangeigenschaften einer Klobrille?
 
das wär doch was für Aqua *Auf das Klobild anspiel*
 
setzt man sich beim spielen eigentlich in die normale benutzungsposition eines solchen gerätes? :D
 
slapstick schrieb:
setzt man sich beim spielen eigentlich in die normale benutzungsposition eines solchen gerätes? :D
NEIIN ("Eierschneider")!
 
PissingInAction schrieb:
Ist doch das Arbeitsgerät von dem Knorkator Basser, wenn ich mich nicht irre.
Passt auf jeden Fall gut zu ihrer Mucke, die kackt nämlich auch ordentlich ab ;)
Ich bekenne mich zu Knorkator! Ich finde die geil, und live noch viel mehr am allergeilsten! Und das nicht nur aus Lokalpatriotismus und weil sie für mit ohne Eintritt am Féte Contre La Racisme an meinem Campus gespielt haben, sondern weil sie einfach geil sind!

Und "ick wer' zu'n Schwein" war doch das lustigste Lied, welches je an einer Grand-Prix-De-La-Chanson-Landesvorausscheidung vorgetragen wurde!
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Und "ick wer' zu'n Schwein" war doch das lustigste Lied, welches je an einer Grand-Prix-De-La-Chanson-Landesvorausscheidung vorgetragen wurde!
Is klar, dass denen so ein Bass bei einer VorAUSSCHEIDUNG nur hilfreich sein kann :p

Und außerdem hast du das "Schlampe, Drecksau"-Lied von dem Deutschland außer Acht gelassen, das fand ich lustig!
 
lustiger bass, sieht garnichma so schelecht aus muss ich sagen...

mein fav. knorkator lied : der werwurm

einfach mal nur genial, textlich und auch musikalisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben