Ein Beat von mir (Eure Meinung)

N
NickC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
50
Kekse
6
Tag,

Hab mal vor paar Monaten ein beat gemacht. Und wollte eure Meinungen dazu höhren.

Gruss, S.K

Link: >>> Der Beat <<<
 
Eigenschaft
 
Ein bisschen viel rumgepitche , und hört sich nicht so an wie ein typischer hiphop-beat , der beat wirkt isrgendwie elektronische musik- artig.
Aber er gefällt mir.
Man könnte dazu gut scratchen.
Ich bin grad auf ner idee gekommen: Ich scratche mal zu dem beat und schick dir das dann (mit verschlechterter quali) ich mach das so gegen sonntag. (bei interesse private nachrich mit deiner eM@il)

PS: Ist as einer deiner ersten beats? Und womit hast d den gemacht?
FL oder?
 
Ich find's irgendwie auch ganz cool :)

@Shady DJ Mich würde deine gescratchte Version auch sehr interessieren :) Krigichauch? :p TheXDVDMail at gmail dot com
 
ihr kriegt alle , wenn ihr mir ne PM schcikt:D müsst nicht einzeln (krig ich , krieg ich? posten)
Am besten wär aber ich schick es dem " beatmacher" und der veröffentlicht das für alle.
(bin zu blöde um das selber zu machen)
Und ich hab sein JA noch nicht erhalten , was heisst, dass ich die gescratchte version garnicht ins inet stellen darf oder es irgendwem schicken. (jaja muss schon sein ich will ja auch nicht, das man meine scratches benutzt ohne mich zu fragen.
 
Cool!

das es euch wenigstens etwas gefählt.
Ist eigentlich mein 2er Beat würde ich mal sagen.
Hab ich mit FL alles gemacht. Hab auch ein haufen guter Samples.
Ja wirkt etwas nach Elekto ich mag aber so heulen sehr.
Wäre Fett wenn noch was machen würdest.

Gruss, Sascha
 
bin noch nicht zu gekommen , schreibe morgen arbeit, und hab latein wiederkekriegt, desshalb darf ich nicht am PC.
PS: Schreib aus der Schule:D
 
Shady DJ schrieb:
hab latein wiederkekriegt, desshalb darf ich nicht am PC.

Hehe, nette Erziehungsmethoden :D
Solange sie dir nicht die Turnies abnehmen.

Vielleicht schlepp ich meine Tables am We mal wieder zum PC und nehm auch noch ein paar Scratches über den Beat auf. Dann können wir ein kleines, natürlich freundschaftliches, Battle machen, wenn du Bock drauf hast.

"denn Rap, ist nun mal Competition
und wenn ihr ein ruhiges Hobby wollt, dann geht fischen" :D
Dynamite Deluxe
 
Also den Link oben kann ich nicht runterladen :(

UND:
und hab latein wiederkekriegt, desshalb darf ich nicht am PC.
Was heisst das jetzt? Du hast eine Latein-Prüfung zurückgekriegt, in welcher du schlecht warst und deshalb darfst du zu Hause nicht an den PC?

Ich nix verstehen.
 
Hab den beat von meiner Webspace gelöscht!
Weil dachte der Comment wäre fertig! Ich lade es Morgen nach der arbeit nochmal hoch. :p
 
pablovschby schrieb:
Also den Link oben kann ich nicht runterladen :(

UND: Was heisst das jetzt? Du hast eine Latein-Prüfung zurückgekriegt, in welcher du schlecht warst und deshalb darfst du zu Hause nicht an den PC?

Ich nix verstehen.

ja :mad:
nur an den meiner mutter für ca 10 min. am tag. (wenn mein vater grad nicht da ist)
desshalb hab ich auch noch nichts aufgenommen.
 
Veto schrieb:
Hehe, nette Erziehungsmethoden :D
Solange sie dir nicht die Turnies abnehmen.

Vielleicht schlepp ich meine Tables am We mal wieder zum PC und nehm auch noch ein paar Scratches über den Beat auf. Dann können wir ein kleines, natürlich freundschaftliches, Battle machen, wenn du Bock drauf hast.

"denn Rap, ist nun mal Competition
und wenn ihr ein ruhiges Hobby wollt, dann geht fischen" :D
Dynamite Deluxe

Das die TTs wegkommen wird schon lange angedroht, aber das geht ja leider nicht , weil ich mir die selber gekauft hab:D
*hat-boch-zum-battlen*
musst aber noch auf die nächsten arbeiten warten
 
Ich hab auch nichts aufgenommen, Beat sagt mir nicht so zu.
 
kommt ganz gut aber is zu langsam
 
Ich finde für einen Elektrobeat ist das Ding auch einfach zu langsam. Und wenn ich mir das ganz als Track vorstelle dann sehe ich einen Lowrider der durch LA fährt, was mich eher... nennen wir es abturnt.
Am liebsten sind mir, von den Elektrobeats, die ganz schnellen wo man in der Intro vom Beat denkt da ist was kaputt. Kenn ich von Aggro Berlin, und hab gar nicht gedacht dass man ne Playstation so schnell drücken kann!
 
ist nicht so unbedingt mein fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben