Ein bisschen Doom muss sein...

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Leodoom
Leodoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
02.06.07
Beiträge
1.303
Kekse
2.006
Ort
Osnabrück
Mittag!

War das WE über etwas gelangweilt und hab mir mal nen Spaß draus gemacht, ne kleine Doom-Nummer zu schreiben... wollte schon immer mal was für 2 Gitarren komponieren *_* Einfach mal Meinung abgeben (und nehmt euch etwas Zeit, das Teil hat ne Spiellänge von knapp 7 Minuten).

(Wer dissonante Töne findet, darf sie gern behalten^^)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • uafm.gp5
    54,5 KB · Aufrufe: 233
Ich bin zwar nicht so der doom Metal freund, aber dennoch finde ich es gelungen hört sich gut an.
 
Ich find für Doom könnts ruhig noch mehr schleppen. Un die Dynamik fehlt mir n bisschen, bleibt eigentlich die ganze Zeit gleich. Könnt aber auch am Midi liegen. Mehr kann ich dazu eigentlich auch nich sagen, weil mir die Gitarrenriffs an sich in Doom Metal Songs noch nie so wirklich zugesagt haben.;)
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben