Ein bisschen Funk?

von Banenane, 01.07.08.

  1. Banenane

    Banenane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Ich hab seit langem nach einem Free/Shareware Sequenzer gesucht der VSTis unterstützt und hab jetzt endlich einen gefunden! Reaper nennt sich das Ding und funktioniert bis jetzt ganz gut!
    Beim rumprobieren is auch was entstanden und ich dacht mir, dass ich das mal hier vorstelle und Meinungen einhole.
    Das Intro is irgendwie unsauber und unpassend aber davon kann man ja mal absehen. Die "Solos" sind auch nur schnell und notdürftig gespielt, aber die zwei Basslines sollten ganz ok sein.
    Gut, genug geschwafelt hier das Hörbeispiel:
    Klick!
     
Die Seite wird geladen...

mapping