Ein Buch zur Unterhaltung "Die Gitarre und ihre Meister"

Kalif
Kalif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
19.02.05
Beiträge
68
Kekse
351
Hallo liebe Guitarreros,

dieses Buch möchte ich niemand vorenthalten. Es handelt sich um die Gitarre als solches, egal ob klass. E-, Jazz Gitarre. Das Buch wurde aus dem französichen ins deutsche übersetzt und beginnt mit dem Fund einer Gitarre auf dem Dachboden welche dann eine Weltreise unternimmt. Ich habe das Buch an einem Samstagnachmittag durchgelesen und war nur noch perplex was ich da eigentlich für einen Schatz habe.

Aber bitte lest selbst. eine Geschichte der Welt in 9 Gitarren

416Z27C8XQL._SL160_AA115_.jpg


Autor:Érik Orsenna
ISBN:13 978 3 4006542107
Verlag: C.H.Beck
Viel Vergnügen
Gruß
Kalif

PS:Freue mich auf Rezensionen und Kommentare
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben