ein dialog... nazis/hohlköppe?

von alptraumbass, 15.02.06.

  1. alptraumbass

    alptraumbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 15.02.06   #1
    ich werde hier jetzt ma ein gespräch(oder besser szene?) posten,dass ich heute im bus belauscht habe,was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat. aaaaaaalso:
    feierabend.ich komme vom praktikum und steige in den bus,wo ich mich in so nem vierersitz niederlasse.ich trage einen parka und habe eine tasche mit antinazi button drauf dabei(aber egal).bei der berufsschule steigen drei durchschnittstypen ein,die sich zu mir auf die drei freien plätze setzen.typ nr 1 fängt ein gespräch mit typ 2 an.
    typ 1: ey,isch hätt ja samstach fast ne anzeige gekricht...(erkan&stefan-slang!)
    typ 2:was hastn gemacht?
    typ 1:isch hab zu laut rechtsradikale musik gehört,alter.
    (typ 3 rutscht etwas von ihm weg und guckt ihn empört an)
    typ 2:oh.ja und?
    typ 1:ja,meine nachbarn sind ja so türken,ey und die ham dann die bullen gerufen,isch hab die aber nisch reingelassen,und dann sind die gegangen...
    typ 2:und? leiser gemacht?
    typ 1:näää...
    typ 2:warn deine eltern nich da?
    typ 1: näää...aber ich hör sowas auch wenn die da sind...
    typ 2: und das stört die nich? oder hörn die sowas auch?
    typ 1:näää...
    typ 2: was hastn so gehört?
    typ 1: landser und sowas.
    typ 2:(guckt typ 1 auch entsetzt an) wieso hörst du denn sowas?!
    typ 1:ja weils geil is! isch mein,die russen hörn doch auch iima lieder wie toll doch russland is,ey warum sollt ich sowas nisch hörn?außadem sind die texte voll geil,alter.deutschlands soldaten warn die besten und so...
    typ 2::eek: :screwy:
    (ich denk mir auch nur:eek: :screwy: ,und ich überlege ernsthaft typ 1 eine reinzuhauen)
    typ:1 isch hör ja auch onkelz,aber die sind ja keine nazis mehr,aber isch find die sachen von früher von denen voll geil alter.
    typ 2:(zu typ 3) hörst du auch so ne sch***-musik?!
    typ 3: (fällt fast vom sitz,total entrüstet) ich? NÄ!
    [...]
    so ging das die ganze zeit...ich wusste echt nicht ob ich drüber lachen oder heulen sollte...der typ 1 sah vor allem aus wie jeder 08/15gangsta halt aussieht,und gibt dann son mist von sich...
    was denkt ihr darüber? idiot oder zukünftiger asylantenheimanzünder?
     
  2. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 15.02.06   #2
    Dazu fällt mir nur ein: Absoluter Durchschnitts-Dorftrottel ohne eigene Meinung...
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 15.02.06   #3
    Typischer Durchschnittsidiot halt...wollte sich offensichtlich eh nur profilieren.
    Hab da auch so ne geile Story: Laufe durch die Stadt, vor mir ein Skin (war garantiert kein linker!) mit Sterni in der Hand (war so 2 Uhr nachmittags), auf der anderen Straßenseite läuft so'n typischer Gangsta. Plötzlich macht der Skin Heil zu dem rüber, der winkt daraufhin zurück und sagt "Na Mario, haste heut Ahmd schon was vor?". Hab mich fast weggeschmissen.
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.02.06   #4
    du bist kein kaum nen deut besser. man macht sich doch nciht mal nen gedanken drüber jemanden anderen zu schlagen bloß weil er dies und jenes sagt, was nicht mal jemand beleidigt.

    meine kumpels hören so musik teilweise auch. rechts is von denen keiner, aber teilwiese finden sie's lustig. makabar, aber wahr.


    ich denke hier in deutschland wird sehr scnell geschrien "du nazi" o.s.ä.

    aber gegen die wahren nazis wird nichts unternommen, nein, nicht mal die NPD ist verboten.
     
  5. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 15.02.06   #5


    das liegt daran, da man nicht will, dass die npd in den untergrund abtaucht.
    eine zugelasene partei kannst du viel leichter kontrollieren.
     
  6. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 15.02.06   #6
    Hm im Prinzip höre ich selbst verbotene musik!
    Aber keine hirnlose neo mucke, sondern 2ww marschmusik die mir einfach von der musik an sich gefällt!:)
     
  7. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 15.02.06   #7
    Oder die ham dich verarscht... :D
     
  8. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 15.02.06   #8
    Ich glaub nicht, dass die Polizisten einfach wieder gehen, wenn sie nicht reingelassen werden! :screwy:
    Solche Idioten erzählen doch sowieso nur Sche**e... :rolleyes:
     
  9. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 15.02.06   #9
    doch klar, die gehen immer... besonders wenn drin laute nazimuke läuft :screwy:
     
  10. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.02.06   #10
    das weiß ich auch.

    allerdings ist die NPD eindeutig ein "feind der verfassung" und MUSS somit dem gesetz nach verboten werden. ;)

    achja: die polizei kontrolliert genügend untergrundorganisationen, so schwer ist das nicht
    ;)
     
  11. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 15.02.06   #11
    Was ist los Deutschland? *UNZ UNZ UNZ UNZ UNZ UNZ UNZ*
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 16.02.06   #12
    Wegen solchen Idioten hat das 3. Reich so gut funktioniert!!!
    Hirnlose Mitläufer, ohne Verstand und Anstand...
     
  13. The Fox

    The Fox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 16.02.06   #13
    Also ich muss da Orgelmensch recht geben, solche Leute haben Hitler damals gefallen.
    Gestern is an mir so ein Typ vorbeigelaufen. 1,65m groß, schlank, Glatze, Bomberjacke, Turnschuh :-)p) GLeich als ich ihn um die Ecke kommen sah, hab ihc mir gedacht: frustrierter NPD-Wähler, und hab innerlich gelacht. Obwohl das eigentlich recht traurig ist, sowas.

    mfg, Fox
     
  14. alptraumbass

    alptraumbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 16.02.06   #14
    glaubst du ich hätte dem wirklich eine reingehauen? ich weiß doch das gewalt kein lösung ist...kennst du das etwa nicht,dieses bedürfnis,einfach ma jemanden so ein ganz bisschen eine reinzuhauen,weil der dich grade aufregt? (ohne das am ende wirklich zu tun)... nee,aber wenn du meinst du musst mich in einen topf mit dem kerl werfen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen...
     
  15. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 16.02.06   #15
    Was? Dass Leute Glatzen haben und gerne Bomberjacken tragen?
    Glaubst du, dass alle, die ne Platte haben, die NPD wählen?
    Sind Right Said Fred Nazis?
    Bin ich ein Nazi? (Hab' ne Bomberjacke und ziehe sie auch gerne an, ist schön warm)


    ;)
     
  16. alptraumbass

    alptraumbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 16.02.06   #16
    hab ich ehrlich gesagt auch ne zeitlang gedacht,wg meinem button und auftreten allgemein..aber so gewitzt waren die wohl nciht...
     
  17. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 16.02.06   #17

    Ich kenns!

    Merkwürdig ist aber dass ich mir nie bildlich vorgestellt habe wie das aussehen würde. Sollte damit anfangen.



    Da fällt mir auf dass ich am Ende einer Ansprache von linker Seite gegen Rechts dabei war und am Ende gesagt hab "War das jetzt für oder gegen Nazis?" Das war witzig.
     
  18. kingkaktus

    kingkaktus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #18
    es gibt auch linke die kahl sind und mit ´(nazi) klamoten rumlaufen hab ich mir sagen lassen.
    Für mich sind leute erst rechts wenn sie rechts denken und handeln da gibt es keinen dresscode
    und keine altersschicht klar sind die meisten neonazis einheitlich gekleidet wie mann sie halt kennt aber die nazis mit anzug und aktenkoffer sind nicht weniger gefährlich.
    meist Dumme mitläufer ohne eigene meinung und ohne perspektive !
    die sich von geldgeilen bürokraten leiten lassen .
     
  19. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.02.06   #19
    eher mehr, wenn sie vielleicht doch ein wenig mehr im Kopf haben (aber dann wohl an der falschen Stelle :screwy:)
     
  20. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 16.02.06   #20
    das is eh alles kinderkram, so lange die keine Leute verprügeln oder so können die doch hören was sie wollen.