ein Dresdner!

von niccay, 20.11.05.

  1. niccay

    niccay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Nu hallo, also ich bin der Nico und komm' so aus der Nähe von Dresden. Ich spiel Gitarre seit ca. 10Monaten auf meiner Ibanez(die billigste: GAX 30) und hab heut das Forum entdeckt und dachte mir: sofort anmelden! :)
    Zu mir, bin Abiturient in der 13., bald 19 und spiel Gitarre (verwunderlich, nich?). Von Musik hör ich eigentlich alles quer Beet: 2Raumwohnung, Chevelle, Papa Roach, Korn, Metallica, Jack Johnson, Mutabor, In Flames, Godsmack... Spielen tue ich selber eher normalen Rock und ab und zu mal bisschen Metal. :cool:
    Meine Gerätschaften zur Zeit sind relativ überschaubar: halt die Ibanez Klampfe von oben und ein kleiner Roland Microcube aka Würfelchen. Geplant sind in den nächsten Monaten ein neuer Verstärker, vermutlich ein Marshall Valvestate und ne neue Klampfe: Fender Mex Strat.
    Njo, was soll ich sonst noch schreiben? Hab keinen Plan, also auf gute Zusammenarbeit:great: