Ein dunkler Krieger stellt sich vor...

von Giftmischer, 23.04.05.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 23.04.05   #1
    Gruß!


    Nun... :cool:
    Ich bin Giftmischer, ein freischaffender Gitarrist.
    Zum Erproben meiner Fähigkeiten spiele auf einem Strat-Nachbau von Behringer und nutze zum Üben den GM108-Amp mit 15" Verstärker. (Mensch, auch von Behringer!) Stilistisch orientiere ich mich an Bands wie VADER, BEHEMOTH, SLAYER und den ONKELZ (v. a. "Es ist soweit"). :great:

    Hm...
    Selbst produzieren möchte ich deutschsprachigen Death Metal. Völlig ideologienfrei und schön umschrieben... :D Beispiele habe ich aber z. Zt. irgendwo verscharrt. Doch sie werden gefunden sein, sobald die Nacht hereinbricht... :rolleyes:

    Jau... :)
    Außerdem sitze ich immer mal am Rechner, weil ich auch mit der Klampfe ab und an was aufnehme. Eine als "clean" aufgenomme Spur lässt sich wunderbar mit REVALVER von Alien Connections aufnehmen...

    Gut...
    Wer mehr über mich in Erfahrung bringen will...
    ...könnte sich a) einfach mal durch meine Webseite Epitapher.tk klicken.
    ...oder sich b) einfach mal durch meine zukünftigen Postings in diesem Forum lesen.


    Ansonsten... :evil:


    Tschö.

    Giftmischer @ Epitapher.tk


    --

    Nachtrag 27.04.2005

    Z. Zt. beschäftige ich mich mit byzantinischen Skalen. Klingt fein... :great: