Ein einsamer Gitarrist in Fulda ...

von rsavagar, 10.01.05.

  1. rsavagar

    rsavagar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #1
    ich bin 32 Jahre alt und entlocke schon seit sehr vielen Jahren einigen E-Gitarren und Gitarren in erster Linie harte, aber melodiöse Töne. Ich habe mich dem Metal verschrieben, aber nicht dem 08/15-Zeug, sondern eher etwas komplexer.
    Ich habe mich schon an Songs von Joe Satriani (z.B. The Extremist), Savatage, Ozzi Osbourne und Dream Theater versucht. Aber grundsätzlich mache ich lieber eigene Sachen.
    Ich habe schon in verschiedenen Bands gespielt (Oldie-Band, Pop/Rockprojekt, Rockband und zuletzt Metalband) und einige Live-Auftritte bestritten.
    Die beiden letzten Bands, Anyway und Secret In Sanity, hatte ich selbst gegründet. Meine persönlich liebste Band war definitiv die Münchner Metalband Secret In Sanity, die es auch heute noch gibt (www.secret-in-sanity.de).
    Ich war Leadgitarrist und zugleich der melodiegebende Part in der Band und hatte etwa 90% des musikalischen Materials komponiert.
    Leider musste ich diese Band durch einen jobbedingten Wohnortwechsel verlassen.:(
    Mein Stil ist in etwa an Savatage/Nightwish/Judas Priest angelehnt, allerdings teilweise mit orientalisch angehauchten Riffs:D .
    Ich lege sehr viel Wert auf einen klaren bzw. einen richtigen Gesang, also kein Gegröle oder sowas.
    Ich wohne jetzt seit etwa 2,5 Jahren in Fulda und suche Anschluß an eine Metalband in Fulda und Umgebung, mit der ich spielen und Gigs bestreiten kann. :)
    Alternativ können sich natürlich auch Musiker melden, die eine Band gründen wollen, die oben beschriebene Musik machen will.
    Wo sind die Fuldaer Metaller??:confused:
    Ihr könnt Euch auch gerne telefonisch bei mir melden unter 0163/5001911.