Ein etwas softeres Lied

  • Ersteller DaGuitar
  • Erstellt am
DaGuitar
DaGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
21.10.06
Beiträge
22
Kekse
24
Ort
Berlin
Hi Leutz,
Ich hab mal etwas softeres für die Band geschrieben *gg*.
Es ist zwar nicht so sehr Anspruchsvoll, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie.
Aba ich habe ein problem mir fällt nicht wirklich ne 2. Gitarre für die Strophen ein. Also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet??? Gebt auch eure Meinung zu dem Song ab!!!

Thx
DaGuitar
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Great Mistake.gp5
    60,9 KB · Aufrufe: 144
  • Great Mistake.gp4
    41 KB · Aufrufe: 142
  • Great Mistake.mid
    42 KB · Aufrufe: 112
Tut mir Leid wenn ich sagen muss dass es mir überhaupt nicht gefällt und viel zu einfach gestrickt ist... naja, ich glaub so toll isses nich. :redface:
 
also das is wirklich der standard vom standardsten standard, wem gefällts, dem gefällts, ich finds leider sehr öde! :(
aber du bist sicher noch ganz am anfang in sachen songwriting, also mach dir da mal keine sorgen! :)
 
hmmm auf dauer n bischen langweilig. hab grade keine zeit und konnte deswegen nur den anfang etwas "interressanter" machen. also halt das intro. hoffe es gefällt
 

Anhänge

  • Great Mistake.gp5
    62 KB · Aufrufe: 132
wie schon gesagt... is echt verdammt langweilig... gabs schon an die milliarden mal...
 
Also Danke für eure Meinungen und ich probier mal endlich mein erstes gutes Lied hinzu bekommen!!! :confused:

@ Meister Hubert - könntest du es noch als GP4 Datei machen??
thx DaGuitar
 
weiß ja nich ob euer gitarrist das hinbekommt, hab auch nur halt nochmal am anfang rumgepfuscht. is für gp5. beigp4 muss man vllt die instrumente lauter/leiser stellen
 

Anhänge

  • Great Mistake.gp5
    63,8 KB · Aufrufe: 115
  • Great Mistake.gp4
    42,7 KB · Aufrufe: 134
@DaGuitar: Was ich dir raten würde, also so mach ich das immer beim Songschreiben, du musst dir immer dran denken, wie das ganze live aussehen würde, so ein Song hier wird einfach nur langweilen und nerven, weil er weder abgeht oder groovt noch irgendwie schön, interessant oder chillig is!
Ich jedenfalls würde mich mit so einem Song auf der Bühne nich wohl fühlen!

Das soll jetzt auch kein "Rumreiten" sein, sondern vielleicht einfach nur noch ein Tipp, falls dir das hilft ^^
 
@Meister Hubert
Danke für deinen Vorschlag das Intro passt ganz gut, aber die Strophe passt nicht so ganz zum Gesang, aber mir gefällt es und das is ne Anregung für nen neuen song!!!
THX

@LastJoker
Danke für den Tipp ich probiers mal aus.

OK dann bis zum nächsten song.

MfG
DaGuitar:rock::rock::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben