Ein etwas softeres Lied

von DaGuitar, 23.01.07.

  1. DaGuitar

    DaGuitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hi Leutz,
    Ich hab mal etwas softeres für die Band geschrieben *gg*.
    Es ist zwar nicht so sehr Anspruchsvoll, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie.
    Aba ich habe ein problem mir fällt nicht wirklich ne 2. Gitarre für die Strophen ein. Also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet??? Gebt auch eure Meinung zu dem Song ab!!!

    Thx
    DaGuitar
     

    Anhänge:

  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 23.01.07   #2
    Tut mir Leid wenn ich sagen muss dass es mir überhaupt nicht gefällt und viel zu einfach gestrickt ist... naja, ich glaub so toll isses nich. :o
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 23.01.07   #3
    also das is wirklich der standard vom standardsten standard, wem gefällts, dem gefällts, ich finds leider sehr öde! :(
    aber du bist sicher noch ganz am anfang in sachen songwriting, also mach dir da mal keine sorgen! :)
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.01.07   #4
    hmmm auf dauer n bischen langweilig. hab grade keine zeit und konnte deswegen nur den anfang etwas "interressanter" machen. also halt das intro. hoffe es gefällt
     

    Anhänge:

  5. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.01.07   #5
    wie schon gesagt... is echt verdammt langweilig... gabs schon an die milliarden mal...
     
  6. DaGuitar

    DaGuitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.01.07   #6
    Also Danke für eure Meinungen und ich probier mal endlich mein erstes gutes Lied hinzu bekommen!!! :confused:

    @ Meister Hubert - könntest du es noch als GP4 Datei machen??
    thx DaGuitar
     
  7. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.01.07   #7
    weiß ja nich ob euer gitarrist das hinbekommt, hab auch nur halt nochmal am anfang rumgepfuscht. is für gp5. beigp4 muss man vllt die instrumente lauter/leiser stellen
     

    Anhänge:

  8. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 23.01.07   #8
    @DaGuitar: Was ich dir raten würde, also so mach ich das immer beim Songschreiben, du musst dir immer dran denken, wie das ganze live aussehen würde, so ein Song hier wird einfach nur langweilen und nerven, weil er weder abgeht oder groovt noch irgendwie schön, interessant oder chillig is!
    Ich jedenfalls würde mich mit so einem Song auf der Bühne nich wohl fühlen!

    Das soll jetzt auch kein "Rumreiten" sein, sondern vielleicht einfach nur noch ein Tipp, falls dir das hilft ^^
     
  9. DaGuitar

    DaGuitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.01.07   #9
    @Meister Hubert
    Danke für deinen Vorschlag das Intro passt ganz gut, aber die Strophe passt nicht so ganz zum Gesang, aber mir gefällt es und das is ne Anregung für nen neuen song!!!
    THX

    @LastJoker
    Danke für den Tipp ich probiers mal aus.

    OK dann bis zum nächsten song.

    MfG
    DaGuitar:rock::rock::rock:
     
Die Seite wird geladen...