ein finish zum träumen

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
also....ich find da ehrlich gesagt, dass die wölkchen vom Ahorn zu sher gestaucht werden, da hab ichs lieber, wenn die runder sind :O
 
Geil, geil, geil
 
das sieht aus wie thief 3 mit 8x anti-aliasing und shape-shifting :)
sowas mal zu besitzen *sabber*
ob ich sowas bei ran oder shamray auch krieg? zu nem billigeren sümmchen :rolleyes:
 
:eek: Hujuju verdammt goil!!!

das Eizigste was ich verbessern würde (vom optischen her) wär die Klappe zu den Mechaniken aud der Rückseite. die sollt auch noch in deiesen geilen blau! Aber naja sieht man beim spielen auch nicht!
 
das ist doch keine ahorndecke, die haben ein foto von einem see hergenommen und es auf die gitarre übertragen :rock:
 
ich versteh auch net, wieso die da kein Holz nehmen.

Würd viel geiler aussehen, Mehraufwand beim Arbeiten fast gleich null, bei den Kosten wirds ähnlich sein.
 
LoneLobo schrieb:
Würd viel geiler aussehen, Mehraufwand beim Arbeiten fast gleich null, bei den Kosten wirds ähnlich sein.

denkste. holz wäre an sich schon teurer, von den materialkosten her. des weiteren müsste das ding oberflächenbehandelt, eventuell gebeizt und lackiert werden. ist also wesentlich arbeitsaufwändiger als n stück plastik. denk dir einfach dass ne abdeckplatte aus plastik 15cent, eine aus holz 10€ kostet (arbeitsaufwand eingerechnet :p). auf eine gesamte gitarre übertragen wäre dieser preisunterschied relativ irrelevant, trotzdem rentiert es sich einfach nicht.
 
hmmm, ich denk mir geiler könnts nicht aussehen, sicher ähnlich, aber nicht genau so, denn dieses muster hat was verträumtes, wenn ich die gitarre hätte würd ich 10 stunden am tag drauf schauen!
 
GoreGoD schrieb:
hmmm, ich denk mir geiler könnts nicht aussehen, sicher ähnlich, aber nicht genau so, denn dieses muster hat was verträumtes, wenn ich die gitarre hätte würd ich 10 stunden am tag drauf schauen!

Versuchs mal lieber mit spielen, das bringt mehr! :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
denkste. holz wäre an sich schon teurer, von den materialkosten her. des weiteren müsste das ding oberflächenbehandelt, eventuell gebeizt und lackiert werden. ist also wesentlich arbeitsaufwändiger als n stück plastik. denk dir einfach dass ne abdeckplatte aus plastik 15cent, eine aus holz 10€ kostet (arbeitsaufwand eingerechnet :p). auf eine gesamte gitarre übertragen wäre dieser preisunterschied relativ irrelevant, trotzdem rentiert es sich einfach nicht.


Ich hab genug mit Holz zu tun, trotzdem danke für die Belehrung ;)

Die machen das alles mit der Gitarre auch, wenn die die da einfach befestigen, während die Gitarre durch die Beizanlage und die Lackierung fährt, bekommt das Ding das alles ab und schaut hinterher genauso aus.
Die Materialkosten kannst da mal echt komplett vernachlässigen, die ham da eh dicke Brocken rumliegen.
 
augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs


uahhhh, igitt, sieht aus wie frisch vom sperrmüll!!!!!!
 
Aqua schrieb:
Versuchs mal lieber mit spielen, das bringt mehr! :rolleyes:

dafür kauft man sich andere gitarren, aber sowas ist zu schade zum spielen, zumindest mir wär sie zu schade ^^
 
da sagste es :) .. das Finish ist echt schön, aber wenn du dir so ne Gitarre umhängst wirkt's auf der Bühne irgendwie deplaziert .. die Gitarre ist einfach zu hübsch ;).
 
dotvoid schrieb:
da sagste es :) .. das Finish ist echt schön, aber wenn du dir so ne Gitarre umhängst wirkt's auf der Bühne irgendwie deplaziert .. die Gitarre ist einfach zu hübsch ;).

:great: :great: :great:
 
Merkwürdige Ansichten..

Als Dekoration an der Wand hängt man sich z.B. Bilder, Poster, Postkarten, Tücher, Geweihe und Elchköpfe, aber doch kein Musikinstrument!!!
 
mal ehrlich .. würdest du ne handsignierte LP von Jimmy Page noch spielen wollen? Ich glaub das verbietet dir deine Haftpflichtversicherung :D
 
dotvoid schrieb:
mal ehrlich .. würdest du ne handsignierte LP von Jimmy Page noch spielen wollen? Ich glaub das verbietet dir deine Haftpflichtversicherung :D

genau so denk ich auch darüber :)
 
boah hasse ich solche proll maserungen
 
dotvoid schrieb:
mal ehrlich .. würdest du ne handsignierte LP von Jimmy Page noch spielen wollen? Ich glaub das verbietet dir deine Haftpflichtversicherung :D

Spielen? Nö...

Die würde ich einen dekorationswütigen Geisteskranken (jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen in diesen Thread rein zufällig) für viel viel Geld verkaufen!

That's it! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben