ein finish zum träumen

von GoreGoD, 30.08.04.

  1. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 30.08.04   #2
    also....ich find da ehrlich gesagt, dass die wölkchen vom Ahorn zu sher gestaucht werden, da hab ichs lieber, wenn die runder sind :O
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 30.08.04   #3
    Geil, geil, geil
     
  4. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #4
    das sieht aus wie thief 3 mit 8x anti-aliasing und shape-shifting :)
    sowas mal zu besitzen *sabber*
    ob ich sowas bei ran oder shamray auch krieg? zu nem billigeren sümmchen :rolleyes:
     
  5. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.08.04   #5
    :eek: Hujuju verdammt goil!!!

    das Eizigste was ich verbessern würde (vom optischen her) wär die Klappe zu den Mechaniken aud der Rückseite. die sollt auch noch in deiesen geilen blau! Aber naja sieht man beim spielen auch nicht!
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.08.04   #6
    das ist doch keine ahorndecke, die haben ein foto von einem see hergenommen und es auf die gitarre übertragen :rock:
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 30.08.04   #7
    ich versteh auch net, wieso die da kein Holz nehmen.

    Würd viel geiler aussehen, Mehraufwand beim Arbeiten fast gleich null, bei den Kosten wirds ähnlich sein.
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.08.04   #8
    denkste. holz wäre an sich schon teurer, von den materialkosten her. des weiteren müsste das ding oberflächenbehandelt, eventuell gebeizt und lackiert werden. ist also wesentlich arbeitsaufwändiger als n stück plastik. denk dir einfach dass ne abdeckplatte aus plastik 15cent, eine aus holz 10€ kostet (arbeitsaufwand eingerechnet :p). auf eine gesamte gitarre übertragen wäre dieser preisunterschied relativ irrelevant, trotzdem rentiert es sich einfach nicht.
     
  9. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #9
    hmmm, ich denk mir geiler könnts nicht aussehen, sicher ähnlich, aber nicht genau so, denn dieses muster hat was verträumtes, wenn ich die gitarre hätte würd ich 10 stunden am tag drauf schauen!
     
  10. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.08.04   #10
    Versuchs mal lieber mit spielen, das bringt mehr! :rolleyes:
     
  11. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 30.08.04   #11

    Ich hab genug mit Holz zu tun, trotzdem danke für die Belehrung ;)

    Die machen das alles mit der Gitarre auch, wenn die die da einfach befestigen, während die Gitarre durch die Beizanlage und die Lackierung fährt, bekommt das Ding das alles ab und schaut hinterher genauso aus.
    Die Materialkosten kannst da mal echt komplett vernachlässigen, die ham da eh dicke Brocken rumliegen.
     
  12. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 30.08.04   #12
    augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs augenkrebs


    uahhhh, igitt, sieht aus wie frisch vom sperrmüll!!!!!!
     
  13. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #13
    dafür kauft man sich andere gitarren, aber sowas ist zu schade zum spielen, zumindest mir wär sie zu schade ^^
     
  14. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #14
    da sagste es :) .. das Finish ist echt schön, aber wenn du dir so ne Gitarre umhängst wirkt's auf der Bühne irgendwie deplaziert .. die Gitarre ist einfach zu hübsch ;).
     
  15. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #15
    :great: :great: :great:
     
  16. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.08.04   #16
    Merkwürdige Ansichten..

    Als Dekoration an der Wand hängt man sich z.B. Bilder, Poster, Postkarten, Tücher, Geweihe und Elchköpfe, aber doch kein Musikinstrument!!!
     
  17. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #17
    mal ehrlich .. würdest du ne handsignierte LP von Jimmy Page noch spielen wollen? Ich glaub das verbietet dir deine Haftpflichtversicherung :D
     
  18. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #18
    genau so denk ich auch darüber :)
     
  19. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 31.08.04   #19
    boah hasse ich solche proll maserungen
     
  20. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 31.08.04   #20
    Spielen? Nö...

    Die würde ich einen dekorationswütigen Geisteskranken (jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen in diesen Thread rein zufällig) für viel viel Geld verkaufen!

    That's it! :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping