Ein finnisches Lied - eine intermusikalische Experiment

  • Ersteller jyvasjarvi
  • Erstellt am
J
jyvasjarvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
28.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen!

Hier geht's um folgendes: ein finnisches Lied, von einem finnischen Typ, mit einem finnischen Lyrik - also völlig unverstehbar. Interessant wäre es zu hören, was für Gefühle ihr beim Zuhören habt und was für Interpretationen ihr über den Songtext macht. Wie fasst man die Stimmung des Songs auf, ohne den Text zu verstehen? Diese Frage finde ich hochinteressant.

http://youtu.be/UvXK9LiVyps

Ich hoffe, das ihr Lust und Geduld für dieses habt!

Jp
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musikerboard,

hm - er wird vermutlich über vergangene Lieben oder die Schönheit seines Landes sinnieren.Oder über irgendeine Ungerechtigkeit, die ihm oder irgenwem anderes widerfahren ist :nix:

Aber bevor ich mich näher mit einem Text beschäftige, den ich ohnehin nicht verstehen kann, würde ich dem Interpreten vorschlagen, sich mit seiner Intonation zu beschäftigen. Das klingt alles ein wenig schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bevor ich mich näher mit einem Text beschäftige, den ich ohnehin nicht verstehen kann, würde ich dem Interpreten vorschlagen, sich mit seiner Intonation zu beschäftigen. Das klingt alles ein wenig schief.

Lenkt mich auch total ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben