Ein Gehäuse für die chassis beyma 18g550

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Nabend Leute,
ich bin dabei mir eine "kleine" PA anzulegen und da ich in Akkustik sehr interessiert bin will ich mir die Speaker selbst bauen.
Ich hab mir jetz chassis beyma 18g550 gekauft und muss dafpr jetz ein gehäuse baun.
Ich hab an ein horngeladene bassreflex box gehäuse gedacht.
Hat jmd pläane für gehäuse oder bessere Ideen?
Mf G Itziech
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beyma selber empfiehlt im pdf des Chassis ein Volumen von 150 l abgestimmt auf 38 Hz. Ich denke, das ist kein schlechter Ausgangspunkt, du kannst das ja mit Simulationsprogrammen wie Win ISD Pro Alpha noch ein bisschen optimieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben