ein großes problem mit cubase

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.385
Kekse
6.217
Ort
P/W
hallo,
ich bitte um schnelle hilfe ich habe ein esu22 interface aber das problem ist wenn ich originales cubase an mache und mit aufnehmen will findet der keine verbindung also kein interface kein garnicht wie stelle ich das ein, damals mit dem anderen ging es, sowohl ein als auch ausgang.
nun weder ausgang noch eingang :( bitte um schnelle hilfe
das wird immer angezeigt
picture.php

natürlich genauso bei out
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hast du den treiber installiert?
wenn ja schau mal unter geräte konfigurieren,
soweit ich mich erinnern kann kann man da sein interface oben rechts auswählen...
hoffe das hilft dir weiter..
greetz
tobi
 
also ich sage mal so ihc liebe dich danke super sache meine freundin freut sihc jetzt auch entlich zeit für sie, danke echt super geholfen top user.
lg bei weitern fragen wende ich mich mal bei dir
sven
 
freut mich das ich dir helfen konnte,
kannst mich gern fragen solange ich dir mit meinem (nicht vorhandenem) wissen dienen kann mach ich das gerne...
greetz
tobi
p.s.
viel erfolg beim recorden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben