Ein guter Rutsch......

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
18.11.11
Beiträge
4.175
Kekse
5.755
Ort
daheim
.......und ein gesundes 2015 euch allen.
Proscht
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wünsch ich Dir und euch Allen auch...........Nich lang schnacken, Kopp in Nacken, Hau wech den Kack!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dito! Wünsche allen Forumskollegen ein superschönes 2015! :prost:
 
Danke! Und ich wünsche ebenfalls allen Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2015!
 
.....Nich lang schnacken, Kopp in Nacken, Hau wech den Kack!
aber gerade dann
images

mit den fingern aufpassen. brauchen wir noch ;)
kommt gut ´rein, jungs! vll. kommen ja noch ein paar mädels in den thread ... wenn die nicht doch schon am feiern sind ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rutscht alle gut nach 2015 und BASSt auf Euch und die Finger auf heute Nacht!
 
guten Rutsch euch allen :)
 
Auch von mir einen guten Rutsch und einen schönen Start in ein hoffentlich gutes neues Jahr, liebe Forumsgemeinschaft! Und vielen Dank für viele hilfreiche Beiträge im vergangenen Jahr!
 
Dir und allen anderen Boardies ebenfalls einen guten Rutsch :)
Geböllert wird nicht, das Geld kann man besser anlegen ;)
Aber zuschauen werden wir auf jeden Fall.

Rummelpottlaufen war auf jeden Fall schon mal ein Erfolg :prost:

Euch ein gesundes und frohes neues Jahr!
 
Und nun auch hier noch: allen Bassisten einen gesunden Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2015 :hi5:
 
aber gerade dann
images

mit den fingern aufpassen. brauchen wir noch ;)
kommt gut ´rein, jungs! vll. kommen ja noch ein paar mädels in den thread ... wenn die nicht doch schon am feiern sind ....

Nee, wir böllern nicht da wir alle Tiere haben und die sonst am Rad drehen!
 
auch wenn ich über Jahre nicht mehr hier war, wünsche ich euch auch ein frohes Neues Jahr!
is aber arg still hier geworden...
Könnte meiner Meinung nach aber auch an der Menge an Unterforen liegen. Davon gibt es ja mehr als an aktiven Threads
 
KomaMontana
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: selbstgepräch?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben