Ein Hallo voller Begeisterung :)

von cheb_yab, 30.11.06.

  1. cheb_yab

    cheb_yab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Hi, "mein" Name ist "cheb yab".^^(naja nicht wirklich) Und bin sofort von der Stimmung und der Vielfalt des Forums begeistert. Also gibt schon mal ein dickes Lob von mir. Ihr habt wirklich eine tolle Community aufgebaut.:great:


    So nun zu mir :D

    ich hab mich mit Musik schon einwenig auseinander gesetzt, aber noch nie so richtig professionel. Ich meine vom Aufbau her etc.^^
    Bin also ein totaler Anfänger. Ich würde gerne von dem Reichtum eures Forums profitieren um ein besseres Bild von meinen musikalischen Fähigkeiten zu bekommen. Wie gesagt hab ich wenig Erfahrung und freue mich deshalb auf eure ehrliche Meinung. Ich höre Rock bis Pop, Swing bis Blus, Rap bis Metal,Techno, Klassik, Rai, arabische orientalische Musik. Ich höre eigentlich alles was mir gefällt.

    Ich sprach ja von meinen Erfahrungen. Ich hab mal beim meinem Freund einige Beats gemacht bzw. gesamplet. Sowie nach meinem Gefühl her etw. atmosphärische Tracks produziert. Da ich aber nicht über die geeignete Hardware verfüge, mach ich das immer bei einem Freund. Ich mach das halt immer nach Gefühl und nach Ohrverständnis.^^

    Ps. Ich bin ein Mann^^:D