Ein Hoch auf meine(n) Freund(in) !

von FloVanFlowsen, 05.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 05.08.06   #1
    Hallo zusammen!

    Folgender Fall: Hat deine Freundin dir heute eine supergeile, rare CD geschenkt? Oder hat dich dein Freund endlich mal wieder nach einem Jahr ausgeführt?
    Wenn Ihr das Bedürfnis habt, dies mal öffentlich zu äußern, dann habt Ihr nun die Möglichkeit, dies kundzutun :)

    Ich fang an: Mein Weibchen hat sich in Wacken extra für mich gaaanz lang bei Ministry angestellt, um mir eine Signatur von Joey Jordison (Slipknot) zu holen! Ich wusste nicht wirklich was davon, aber heute morgen (um 7 in der Früh... narf) hat sie sich gemeldet und mir es mitgeteilt, woraufhin ich mich wahnsinnig gefreut hab, da sie ihre kostbare Wacken-Party-und-Konzert-Zeit für mich geopfert hat. Hoch soll sie leben mein Spatzl! :D



    Und jetzt seid Ihr dran!

    Zildi
     
  2. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 06.08.06   #2
    LOL .. da könnte ich ja echt jeden Tag.. jede Minute... immer Posten..

    Ein Hoch (ist gar kein Ausdruck) auf meine guten Freunde... ich liebe euch...
    Ohne euch wäre ich gar nichts... [​IMG]

    Ganz besonderes Hoch (ist gar kein Ausdruck) für meine beste Freundin...
    Ich wäre wahrscheinlich schon in der Klapse wenn es sie nicht gäbe...
    :)

    [​IMG][​IMG]

    Meine Freunde müssen gar nichts für mich machen.. nichts besonderes...
    Das Besonderste was sie für mich machen können ist einfach meine Freunde zu sein..
     
  3. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 06.08.06   #3
    Ich war mit ihr shoppen und sie hat die Tüten selbst getragen :D
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.08.06   #4
    Sie existiert.
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 06.08.06   #5
    ... im Liebesthread zu posten! ;) Schreib doch einfach da rein: "He Leute, heute hat mir meine Allerliebste wiedereinmal...". es wird dich bestimmt niemand auslachen. Wir wissen, wie's dir geht! ;) Und die Community dort ist meiner Meinung eine der Liebsten, die im Board hier unterwegs ist.

    Limerick *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.