Ein Instrumental auf die Schnelle...

  • Ersteller godblesspete
  • Erstellt am
godblesspete
godblesspete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
18.01.10
Beiträge
105
Kekse
217
Hallo liebe Gemeinde,

nächste Woche sind Sängerin und Sänger nicht verfügbar. Der Rest (git/bs/dr) unserer Cover-Rock-Truppe (Beatles und Who bis Green Day und Pink) will trotzdem proben und auf die Schnelle ein Instrumental einüben. Mir fällt da spontan nur Albatros oder Apache ein, ich bin halt ein alter Sack :gruebel: Wenn Ihr eine Idee habt - Her Damit!

Lieben Gruß
Wilfried
 
Eigenschaft
 
Santana - Samba Pa Ti
Duane Eddy - Rebel Rouser
Roy Buchanan - Sweet Dreams
Johnny & The Hurricanes - Red River Rock
Love Sculpture - Sabre Dance
Le Reve
Ghostriders In The Sky

(ich bin wohl ein noch älterer Sack :D :p )

... oder mehr hier: http://www.digitaldreamdoor.com/pages/best_rockinst.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Santana - Samba Pa Ti
Duane Eddy - Rebel Rouser
Roy Buchanan - Sweet Dreams
Johnny & The Hurricanes - Red River Rock
Love Sculpture - Sabre Dance
Le Reve
Ghostriders In The Sky

(ich bin wohl ein noch älterer Sack :D :p )

... oder mehr hier: http://www.digitaldreamdoor.com/pages/best_rockinst.html

Hallo Peter,

auf Ghostriders hätte ich natürlich auch kommen können - hab ich immhin schonmal gespielt... Wenn ich richtig Gitarre spielen könnte, wäre tici tico auch nicht schlecht, Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort! :great:

Wilfried
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben