Ein Job bei Musik-Service

von Johannes Hofmann, 21.12.06.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    26.297
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.407
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Wir suchen vorraussichtlich im der 2. Jahreshälfte 2007 einen weiteren Mitarbeiter für die Gitarrenabteilung. In erster Linie denken wir an einen AZUBI (Einzelhandelskaufmann oder IT-Kaufmann), aber es sind bei entsprechender Qualifikation auch andere Möglichkeiten denkbar.

    Neben hohem Interesse für E-Gitarren & Amps sind gute Computerkenntnisse von Vorteil. Sehr wichtig ist uns mindestens eine Fremdsprache, wobei englisch weniger zählt (das kann hier so ziemlich jeder) als französisch, italienisch oder meinetwegen auch holländisch. Eine native Beherrschung der Fremdsprache ist ein fetter Pluspunkt (im Klartext: Wenn jemand fließend akzentfrei zB als Muttersprache französich spricht, könnten wir durchaus damit leben, wenn er nur mäßig gut in deutsch ist ;) ).

    Weitere Fragen kann ich gerne hier oder in PMs beantworten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping