Ein (kläglicher?) Versuch meinerseits

  • Ersteller Gangschalter
  • Erstellt am
Also, ich finde die Melodie sehr schön. Dadurch das die zwei Geigenstimmen (oder Geige und Viola/cello?) in der selben Lage gespielt sind - wirkt das ein bischen zu viel! Ich würde dann auch noch Kontrabass dazu holen, das macht den Klang voller und Kräftiger. Man könnte mit dem Klavier auch noch ein bischen variieren
Hast du die Melodien selbst geschrieben? Könntest du mir vielleicht mal die Noten schicken - mir spucken da direkt Ideen im Kopf rum, wie man das ganze richtig schäön "abrunden" könnte :)
 
ja hab das selbst gemacht. ja natürlich kann ich es dir schicken. Ist aber ne finale datei... kannst du sowas öffnen? das mit der gleichen lage ist mir auch aufgefallen, hab aber mühe das problem zu lösen, da ich nicht sehr ausgeweitete Theoriekenntnisse besitze.

Grüsse


Edit: Hab noch ein bischen weiter gemacht. Jetzt hats halt so komische unterbrüche darin... naja...

http://rapidshare.de/files/10880802/Kompoaition_Ergaenzungs.aif.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben