Ein Klavierstück von mir gespielt (Kritik erwünscht!)

  • Ersteller TastyUludac
  • Erstellt am
T
TastyUludac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.15
Registriert
19.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ho Leute, hier spiele ich 'Für Elise' auf Klavier.
Ich spiele durchschnittlich gut (nichts besonderes) und würde gerne wissen wie euch das gefällt.
Würd mich sehr über Kritik freuen, weil ich mich auf jedenfall verbessern will und das geht am
besten wenn man mal ein breiten Feedback bekommt.
Viel Spaß beim anhören :)
(Übrigens werden in kürze mehr Videos von mir folgen)


<font size="4"><font color="#4b0082">
 
Eigenschaft
 
Grüss Dich Uludac,


der "Klassiker" am Klavier :) War eine solide Vorstellung und ganz gut gespielt ( ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst ).
Es gibt ein paar kleine technische Macken, die fallen aber nicht weiter auf. Was ich ein wenig schade finde ist, dass du fast null Dynamik reinbringst und auch fast keine Pausen machst. Das Stück ist relativ einfach und es lebt gerade von der Interpretation des Pianisten, hier mal leiser, hier mal lauter, hier baue ich eine Pause ein etc.... es klingt sehr maschinell wie du es spielst.

Nachdem du des Stückes ja mächtig bist probier mal dem ganzen ein bisschen mehr leben einzuhauchen.

Und das ist alles keine böse Kritik oder so ! Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.
Vlg,
Patrick
 
Danke Pat83 für deine Meinung :),
ich verstehe ganz genau was du meinst und solch eine Version werde ich definitiv noch aufnehmen und hochladen. Es war beinahe Absicht erst diese solide Version zu präsentieren.
Sobald ich neues habe und sobald ich die neue Version aufnehme werde ich sie auch wieder hier vorstellen. Bin auf kommende Kritik gespannt.
Schönen Abend noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben