Ein kleiner Ausschnitt von Max (@taster)

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Also.... "taster" und alle andre;)
Hier ein Ausschnitt von 1:25 "Can't Wait Until Tonight" den ich heute mittag gesungen habe...
Das playback ist von Marcel Dunkelberg (hier im Board unter Commander_Keen bekannt)
Links editiert

oder

Links editiert



Gruß
D:)me
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,

1A Wahnsinn. :D

Ich nehme alles zurück was die unglaubwürdigkeit angeht....

wann kommt deine erste platte rauß? :D

Habe ehrlich gesagt noch nie so eine "perfekte" Stimme als "Nicht Profi" gehört. Klasse übergänge und ganz cool gesungen.

Die Ruhe die du während dem Singen mitführst, ist erstklassig. Korrekte Atemkontrolle das gleiche gilt für die Töne.

weiter so...
 
Danke Danke Danke Danke :)

Gruß

D:Dme
 
ey, aber es wäre nicht schlecht wenn man mein "gerausche" mal bewerten würde. *hehe*.

Ist kack qualität, aber ich meine, was soll man denn von der Windoof aufnahmefunktion denn auch erwarten?.Nunja das nächste mal wird das ganze mit cubase geworkt..:D :D
 
Dom15 schrieb:
Also.... "taster" und alle andre;)
Hier ein Ausschnitt von 1:25 "Can't Wait Until Tonight" den ich heute mittag gesungen habe...

http:/.................................

oder

http:/......................................

(alle Lieder auf http:/...................... und https://www.musiker-board.de/allgemein-voc/allgemein-voc/www..............

Gruß
D:)me

Glückwunsch, sehr schön :) Da stimmt IMO fast alles, auch wenn ich den Song nicht so toll finde. Ich habe aber mal eine Frage an Dich: Woher bekommst Du diese Playbacks, auf dei Du dann singst? Fände ich auch mal ganz reizvoll, dann muss ich nicht nebenher auf der Akustik-Gitarre schrummeln ;)

THX & Gruß,
blow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
danke... ja.. "Can't Wait until tonight" von Max war ja ein Ohrwurm... wie "Dragostina din tei" oder wie man das schreibt... wenn man das auch 10 mal am Tag hört dann hat man die Nase voll davon ^^

Naja... also verschiedene Playbacks sind von mir... einige von einem bekannten der sich da gut auskennt (Marcel Dunkelberg www.dunkelberg.net) und ein oder zwei sind midi-files die umgerüstet wurden....

Gruß

D:)me
 
Dom15 schrieb:
Hi,
danke... ja.. "Can't Wait until tonight" von Max war ja ein Ohrwurm... wie "Dragostina din tei" oder wie man das schreibt... wenn man das auch 10 mal am Tag hört dann hat man die Nase voll davon ^^

Naja... also verschiedene Playbacks sind von mir... einige von einem bekannten der sich da gut auskennt und ein oder zwei sind midi-files die umgerüstet wurden....

Gruß

D:)me

Wobei mir Deine Version von Cant' wait... echt gut gefällt - und Du nimmst keinen Gesangsunterricht?

Wegen den Playbacks: Wäre es evtl. möglich, dass Du diese zum Download veröffentlichst, zumindest von din paar bekannten Songs?

Gruß,
blow
 
Dom, möglich das du es vielleicht übersehenhast, hab dir eine PN geschickt.:)

Und zwar ob ich das Cant Wait tonight playback haben kann.:D
 
Vielen dank.

Die Auswahl ist auch ziemlich lobenswert. :D
 
respect !!!
 
wow,

Ich habe Metal erwartet, aber ich will mal nicht strengpolitisch sein.

Also, Ich finde es sehr gut, bis auf ein paar stellen..da hörst du dich an wie vegeta..ist nicht schlimm gemeint..purer humor!

Mach weiter so!

greetz
xCx
 
Ja.... aber ich kanns auch verstehen... hatte - da das gleich ein .mp3-file war - nicht die möglichkeit gehabt den Song zu transponieren....

Gruß
D:)me
 
Also das mit "Vegeta" finde ich jetzt persoehnlich keine korrekte Meinung.
Ich meine, ich koennte genauso gut sagen, das Heavy Metal sich so anhoert, als haetten die Jungs gerade frisch mit Ihren Frauen gestritten und die Grossmutter zu der Frau steht. :p

Es geht ja nicht darum, wie es im endeffekt vergleichbar ist, sondern die Perfekte Stimmbeherrschung, das egal auf welcher tonhoehe. Das ist bei Dom eben einfach genial. Ich weis jetzt nicht wie weit er mit der stimme hoch kommt, doch was ich bisher gehoert habe, gibt es keine zweifel das es sehr hoch kommt.

Das kuriose dabei ist, ist das er auch in der Kopfstimme noch einen guten Vibrato hat, das ist mehr als nur selten. Auf diese kleinigkeiten passe ich genauer auf...:)

Bin zur zeit massiv erkaeltet, sonst haette ich auch eine version von Max on gestellt...:(
 
@ taster

Erstmal danke für dein dickes Lob :)
Ja... und dass du den Song nicht singen kannst (zurzeit) macht ja auch nix... ich lebe ja noch lange - hoffe ich - sodass ich ihn mir noch anhören kann

Gruß

D:)me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben