Ein kleiner Ausschnitt von Max (@taster)

von Dom15, 04.01.05.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Also.... "taster" und alle andre;)
    Hier ein Ausschnitt von 1:25 "Can't Wait Until Tonight" den ich heute mittag gesungen habe...
    Das playback ist von Marcel Dunkelberg (hier im Board unter Commander_Keen bekannt)
    Links editiert

    oder

    Links editiert



    Gruß
    D:)me
     
  2. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.01.05   #2
    ok,

    1A Wahnsinn. :D

    Ich nehme alles zurück was die unglaubwürdigkeit angeht....

    wann kommt deine erste platte rauß? :D

    Habe ehrlich gesagt noch nie so eine "perfekte" Stimme als "Nicht Profi" gehört. Klasse übergänge und ganz cool gesungen.

    Die Ruhe die du während dem Singen mitführst, ist erstklassig. Korrekte Atemkontrolle das gleiche gilt für die Töne.

    weiter so...
     
  3. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.01.05   #3
    Danke Danke Danke Danke :)

    Gruß

    D:Dme
     
  4. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.01.05   #4
    ey, aber es wäre nicht schlecht wenn man mein "gerausche" mal bewerten würde. *hehe*.

    Ist kack qualität, aber ich meine, was soll man denn von der Windoof aufnahmefunktion denn auch erwarten?.Nunja das nächste mal wird das ganze mit cubase geworkt..:D :D
     
  5. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.01.05   #5
    Glückwunsch, sehr schön :) Da stimmt IMO fast alles, auch wenn ich den Song nicht so toll finde. Ich habe aber mal eine Frage an Dich: Woher bekommst Du diese Playbacks, auf dei Du dann singst? Fände ich auch mal ganz reizvoll, dann muss ich nicht nebenher auf der Akustik-Gitarre schrummeln ;)

    THX & Gruß,
    blow
     
  6. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 07.01.05   #6
    Hi,
    danke... ja.. "Can't Wait until tonight" von Max war ja ein Ohrwurm... wie "Dragostina din tei" oder wie man das schreibt... wenn man das auch 10 mal am Tag hört dann hat man die Nase voll davon ^^

    Naja... also verschiedene Playbacks sind von mir... einige von einem bekannten der sich da gut auskennt (Marcel Dunkelberg www.dunkelberg.net) und ein oder zwei sind midi-files die umgerüstet wurden....

    Gruß

    D:)me
     
  7. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.01.05   #7
    Wobei mir Deine Version von Cant' wait... echt gut gefällt - und Du nimmst keinen Gesangsunterricht?

    Wegen den Playbacks: Wäre es evtl. möglich, dass Du diese zum Download veröffentlichst, zumindest von din paar bekannten Songs?

    Gruß,
    blow
     
  8. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.01.05   #8
    Dom, möglich das du es vielleicht übersehenhast, hab dir eine PN geschickt.:)

    Und zwar ob ich das Cant Wait tonight playback haben kann.:D
     
  9. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 07.01.05   #9
  10. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.01.05   #10
    Vielen dank.

    Die Auswahl ist auch ziemlich lobenswert. :D
     
  11. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #11
    respect !!!
     
  12. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #12
    wow,

    Ich habe Metal erwartet, aber ich will mal nicht strengpolitisch sein.

    Also, Ich finde es sehr gut, bis auf ein paar stellen..da hörst du dich an wie vegeta..ist nicht schlimm gemeint..purer humor!

    Mach weiter so!

    greetz
    xCx
     
  13. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.01.05   #13
    Ja.... aber ich kanns auch verstehen... hatte - da das gleich ein .mp3-file war - nicht die möglichkeit gehabt den Song zu transponieren....

    Gruß
    D:)me
     
  14. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 10.01.05   #14
    Also das mit "Vegeta" finde ich jetzt persoehnlich keine korrekte Meinung.
    Ich meine, ich koennte genauso gut sagen, das Heavy Metal sich so anhoert, als haetten die Jungs gerade frisch mit Ihren Frauen gestritten und die Grossmutter zu der Frau steht. :p

    Es geht ja nicht darum, wie es im endeffekt vergleichbar ist, sondern die Perfekte Stimmbeherrschung, das egal auf welcher tonhoehe. Das ist bei Dom eben einfach genial. Ich weis jetzt nicht wie weit er mit der stimme hoch kommt, doch was ich bisher gehoert habe, gibt es keine zweifel das es sehr hoch kommt.

    Das kuriose dabei ist, ist das er auch in der Kopfstimme noch einen guten Vibrato hat, das ist mehr als nur selten. Auf diese kleinigkeiten passe ich genauer auf...:)

    Bin zur zeit massiv erkaeltet, sonst haette ich auch eine version von Max on gestellt...:(
     
  15. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 11.01.05   #15
    @ taster

    Erstmal danke für dein dickes Lob :)
    Ja... und dass du den Song nicht singen kannst (zurzeit) macht ja auch nix... ich lebe ja noch lange - hoffe ich - sodass ich ihn mir noch anhören kann

    Gruß

    D:)me
     
Die Seite wird geladen...

mapping