ein kleiner gojira versuch

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.385
Kekse
6.217
Ort
P/W
hi leute,
ist mir ein bisschen peinlich dieses video hier zu posten da viele meilenweit besser sind als ich.
bin übrigens autodidakt;)
zwar sind noch einige fehler drinn aber die sind da um beseitigt zu werden.
hoffe ich habt doch eins zwei liebe worte:D sorry übriges für den ton aber mein interface ist noch in reperatur deswegen nur kameraton.
viel spaß.

lg
sven
 
Eigenschaft
 
Und wieder jemand, der das Schlagzeugspiel auf schnelle Füße reduziert :( - wie langweilig. Sorry, damit kann ich gar nichts anfangen.
Nichts gegen liebe Worte, aber eine Socke und zwei Schlegel sind mir deutlich zu wenig, um diese zu finden.
 
ui ok.. habe ich mir fast schon gedacht:( ich habe lange rock gespielt aller ohrenfeindt.
nebenbei spiele ich punk versuche aus diesen "standardgrooves" etwas mehr rauszuholen was ziemlich schwierig ist da es einfach punk ist:D.
da ist metal für mich eine tolle abwechslung sowie herruasvorderung. bähh ich kann keine guten blast beats:(
demnächst pur ohne socke:D
lg
 
so heute nochmal von oben gefilmt. hände liefen heute ganz gut füße dafür im gegensatz zu gestern echt schei**
lg
sven


 
Üb das lieber ne Weile deutlich langsamer. Bisher scheinst du einfach deine Beine anzuspannen und dein Gehirn den Füßen sagen zu lassen "Nu aber Gas geben!", was dazu führt, dass sich das Tempo beim Doublebassspiel nach Belieben verändert.
Also, Omas alter Haushaltstipp: Langsamer und mit Metronom. :)
Es bringt einfach wenig, wenn man's im Optimalfall nur ganz passabel hinbekommt, was man so trommelt. Es sollte wenigstens ordentlich und halbwegs sauber sein, selbst wenn man mal einen schlechten Tag hat. Ansonsten kann man's nicht wirklich.
 
danke für den tipp:d das mache ich schon einige zeit lang. aber so langsam wirds. bin in letzter zeit irgendwie genarell sehr schwächlich:D.
gestern war ich sehr erstaunt was aus den beinen kam. ich spiele ja schon eine weile mit doppel und hatte mich gefragt wanns doch entlich mal weiter geht nach 1 1/2 jahren bin ich jetztz glücklich das ich soweit bin. kenn ja nur zu gut die geschichte von wegen die muskeln müssen von selbst wissen was sie machen müssen.
hoffentlich lerne ich das lied etwas mehr kennen(kenn es erst ein paar tage:D), einfach drangesätzt und losgelegt. scheiß auf metronom:D ne scherz beiseite übe nie mit metro immer mit songs die geben mir mehr, nehme das dan auf und höre alles durch;) meisst nutze ich holyhell songs.. wenn das hiern begriff ist:D. werde die nächsten tage mal weiter machen, habe ein gutes gefühl dass das was wird.
achso so steif können die beine ja nicht sien bewege sie während des spielens locker nach links und rechts also die füße. fals du meine wade meinst, die ist immer so:D schonmal nen arzt gefragt ob man das wegschnippeln kann:D
danke für die kommentare
 
Nee anspannen ist ja nicht schlimm, kommt nur drauf an, wo :). Man soll ja nicht wie ein nasser Sack von seinem Hocker plumpsen.
Die Kritik lag eher in dem Befehl "Gas geben!". Rumzappeln kann ich auch. :D
In Zeitlupe anhören wirkt bei sowas übrigens Wunder.
 
okai dank dir:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben