Ein kleiner sphärischer Delay Ausflug

von UnderwaterGuy, 03.03.08.

  1. UnderwaterGuy

    UnderwaterGuy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.08
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Hab ein wenig herum experimentiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=mRnM8Qn_cMc


    Es ist nicht perfekt, war aber auch gar nicht meine Absicht (die war einfach mal auszuprobieren, weiß das es besonders beim Timing ab und zu hakt). Sind einfach nur 2 Spuren übereinander gelegt, auch nicht mehr dran rumgeschnitten.

    Interessieren würde mich, was ihr generell von solchem Stoff haltet und was euch an Schwachpunkten auffällt. Und selbstverständlich alles was euch sonst noch in den Kopf kommt.

    Viele Grüße, Kai
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 04.03.08   #2
    also der anfang gefällt mir sehr gut - dann wirds mir zu durcheinandre und einfach nichtmehr so schön wie der start eben - gegen ende der imtte wirds wieder besser!
    Alles in allem find ichs sehr gut!
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.03.08   #3
    Sehr atmosphärisch, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an 70er-Jahre.XD
     
Die Seite wird geladen...

mapping