Ein kleiner sphärischer Delay Ausflug

  • Ersteller UnderwaterGuy
  • Erstellt am
UnderwaterGuy
UnderwaterGuy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
03.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bonn
Hab ein wenig herum experimentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=mRnM8Qn_cMc


Es ist nicht perfekt, war aber auch gar nicht meine Absicht (die war einfach mal auszuprobieren, weiß das es besonders beim Timing ab und zu hakt). Sind einfach nur 2 Spuren übereinander gelegt, auch nicht mehr dran rumgeschnitten.

Interessieren würde mich, was ihr generell von solchem Stoff haltet und was euch an Schwachpunkten auffällt. Und selbstverständlich alles was euch sonst noch in den Kopf kommt.

Viele Grüße, Kai
 
Eigenschaft
 
also der anfang gefällt mir sehr gut - dann wirds mir zu durcheinandre und einfach nichtmehr so schön wie der start eben - gegen ende der imtte wirds wieder besser!
Alles in allem find ichs sehr gut!
 
Sehr atmosphärisch, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an 70er-Jahre.XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben