ein kleines intro (eher schwerer metal)

  • Ersteller mark79er
  • Erstellt am
mark79er
mark79er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.16
Registriert
12.01.06
Beiträge
557
Kekse
187
hallo, hab das mal gestern und heute gebastelt. es ist sozusagen nur ein intro , wenn ihr lust habt können ja alle dran rumbasteln, wenn ihr neue lustige elemente dranpappen wollt.

es soll mit absicht alles so komisch aufgebaut sein. und ein bissel schräg klingen.
könnt aber auch einfach nur kommentare schreiben.:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song7.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 183
  • song7.mid
    24,8 KB · Aufrufe: 101
gefällt mir nicht, ist mir zu schräg. außer nach dem intro kommt irgendwas flottes fetzendes, dann passt so ein schräges intro dazu ;)
 
mir gefällts auch nicht mehr, war ein fehltritt, würd gern den müll den ich fabriziert hab wieder löschen lol :)
 
diese vibratos sin ja grässlich...passt auch nich alles so zusammen
 
mit zeitlichem abstand betrachtet, find ich es doch auch nur noch müll.
es könnte einen wettbewerb für das schlechteste intro gewinnen lol.
leider kann ich es nicht mehr löschen.

aber auch wenns sich komisch anhört, musikalisch hab ich eigentlich schon drauf geachtet, dass die noten passen, also eigentlich von der seite der musiktheorie betrachtet, müsste das meiste in ordnung gehen, bis auf das eine bending und der übergang dann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben