ein kleines intro (eher schwerer metal)

von mark79er, 27.10.06.

  1. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.10.06   #1
    hallo, hab das mal gestern und heute gebastelt. es ist sozusagen nur ein intro , wenn ihr lust habt können ja alle dran rumbasteln, wenn ihr neue lustige elemente dranpappen wollt.

    es soll mit absicht alles so komisch aufgebaut sein. und ein bissel schräg klingen.
    könnt aber auch einfach nur kommentare schreiben.:)
     

    Anhänge:

  2. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.11.06   #2
    gefällt mir nicht, ist mir zu schräg. außer nach dem intro kommt irgendwas flottes fetzendes, dann passt so ein schräges intro dazu ;)
     
  3. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 03.11.06   #3
    mir gefällts auch nicht mehr, war ein fehltritt, würd gern den müll den ich fabriziert hab wieder löschen lol :)
     
  4. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 09.11.06   #4
    diese vibratos sin ja grässlich...passt auch nich alles so zusammen
     
  5. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 10.11.06   #5
    mit zeitlichem abstand betrachtet, find ich es doch auch nur noch müll.
    es könnte einen wettbewerb für das schlechteste intro gewinnen lol.
    leider kann ich es nicht mehr löschen.

    aber auch wenns sich komisch anhört, musikalisch hab ich eigentlich schon drauf geachtet, dass die noten passen, also eigentlich von der seite der musiktheorie betrachtet, müsste das meiste in ordnung gehen, bis auf das eine bending und der übergang dann.
     
Die Seite wird geladen...