Ein kurzer Gruß zwischendurch

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hallo Gemeinde,

es gibt mich noch. Zur Zeit ihabe ich in meinem Job unglaublich viel zu tun und darf mich 7 Tage die Woche an meinem Job erfreuen.

Daher bin ich noch voraussichtlich bis Mitte September so gut wie gar nicht im board.

Danach werde ich aber mich aber wieder in gewohnter Manier um Euch kümmern :D

Viele Grüße an Euch alle

Akquarius

P.S. nächste Woche nutze ich einen Messeaufenthalt, um meine neue Akquarius Custom abzuholen ;)
 
Eigenschaft
 
Ich dachte du wärst im Urlaub.. :p (hab ich zumindest rumerzählt..)
Aber arbeite dich ruhig mal aus, der Peter und ich haben alles im Griff.
hach, wie ärgerlich das wird, wenn du deine neue Gitarre hast und keine Zeit findest die einzuspielen.. soll ich das für dich machen? ;-)
 
Das hättste wohl gern... :D

Ich hab übrigens schon ein foto:

SJ%2015%20Akquarius%20001.jpg
 
es gibt mich noch. Zur Zeit ihabe ich in meinem Job unglaublich viel zu tun und darf mich 7 Tage die Woche an meinem Job erfreuen.
Na das less ich gerne, endlich noch einer den sein Job erfeund.:D

Aber amigo:
Danach werde ich aber mich aber wieder in gewohnter Manier um Euch kümmern :D
Ich mein du kennst uns doch alle schon lang genug.....
Daher müßtest du wissen, "Drohungen ziehen nicht bei uns":D

deshalb noch ein musikalischer gruß
Soviel über Drohungen;)

Ach, Edit:
Viel spaß mit der neuen Gitarre, aber des ist doch ne quälerei oder?
Ne neue und keine zeit zum spielen!
 
Also Leutkirch?
 
jep. Eine unbeschreibliche Gitarre. Darüber ein review zu schreiben, wird verdammt schwer. Ein solches Kunstwerk hatte ich noch noch nie in der Hand.
 
Gib sie mir, ich schreib das Review..
 
So. Das war ne lange Saison. Ab heute kann ich mich wieder in gewohnter Manier um Euch kümmern :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben