Ein "La Reverdie" Video ist aufgetaucht.

  • Ersteller Uschaurischuum
  • Erstellt am
Uschaurischuum
Uschaurischuum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.10.07
Beiträge
1.623
Kekse
6.566
Vor langer Zeit Jahren erwähnte ich einmal in einer Diskussion das Ensemble "La Reverdie". Damals war von ihnen kein Video verfügbar. Da es jetzt auch Filmmaterial von denen gibt, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Ich meine, sie machen auf vorbildliche Weise alte mitteleuropäische Musik.
Es sieht so aus, als ob es die Gruppe nach einigen Jahren Pausen wieder gibt. Es existiert eine aktive Homepage und sogar ein YT Kanal


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben