Ein lautes Hallo an alle Musiker

von Mitchel1978, 12.05.08.

  1. Mitchel1978

    Mitchel1978 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Dennis, bin 30 Jahre alt (wills immer noch nicht richtig wahrhaben) und komme aus Dortmund.
    Ich spiele jetzt ca 1 Jahr E-Gitarre und gehe fleissig alle 2 Wochen zu einem Privatlehrer.

    An Musik höre ich hauptsächlich Rock, wie Guns n`Roses, AC/DC, Green Day oder auch mal etwas härter, z B. Breaking Benjamin. Kann aber auch problemlos einen abend in einer Technodisco verbringen, ohne Amok zu laufen :-)

    Zur Zeit spiele ich auf einer Ibanez RG270B in Jewel Blau, nächste Woche kommt aber eine Epiphone Les Paul Standard Sunburst Cherry dazu. Desweiteren habe ich noch eine Originale Fender Telecaster Custom. Als Verstärker nutze ich einen Fender Princeton Stereo Chorus.

    So, das reicht glaub ich erstmal...man sieht sich im Forum