Ein leben nach dem Behringer Pult

von Düsseltier, 16.06.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Hallo zusammen!

    Ich hab gerade zwei gute Angebote endeckt. Das eine betrifft das Mackie Dfx 12 (344€) und das andere das Soundcraft E12 (349€). Welches Pult ist denn besser?? Das Mackie hat noch eine 32Bit Effektsektion an bord. Die ist natürlich super praktisch. Ich will mit dem Pult vorwiegend recorden, auch drums, da kämen mir die 12 Mikroeingänge vom Soundcraft ja zu gute. Das Mackie Pult hat ja "nur" 8 Preamps. Was lohnt sich mehr?

    Gruesse!

    Das Düssel-Tier
     
Die Seite wird geladen...

mapping