Ein Lied in Moll

B
Brunni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Kekse
66
Ort
Augsburg
Hallo zusammen!

Weil ich gerade mein P90 da habe, hab ich mich mit einer Aufnahme probiert... Ist ziemlich beschissen geworden. Zumindest der Anfang. Das Ende find ich dann wieder besser. Naja, wenn man auf Aufnahme drückt ist man immer so angespannt...

Naja, wer will kann ja mal reinhören.
Kritik oder Ideen immer erwünscht.

http://www.ulrich-jugend.de/Brunni - So traurig.ogg

MfG
Brunni

EDIT:
Weils so schlecht war, spiel ich lieber nach Noten:

A Whiter Shade of Pale
Schubert - Von fremden Ländern und Menschen
 
Eigenschaft
 
Vielleicht beim nächsten Mal ein paar mehr Akkorde und nich auf der Subdominante aufhören *g*
 
vielleicht beim nächsten mal als wav oder mp3 hochladen. den ogg dekoder installier ich jetzt ned ^^
 
Naja, ogg ist halt besser und normalerweise standard-mäßig bei winamp installiert, dachte ich zumindest...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben