Ein Lied um dieses Unterforum mal wieder zu erwecken!

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Da sich hier ja nichts tut, poste ich mal dieses Lied, was letztens vor einem Freund und mir geschrieben wurde. Ich finde die Chorus Melodie, sowie das Drumsolo ziemlich gelungen. Jedoch ist die Strophe noch nicht das wahre und eine Ende wäre auch nicht schlecht.

Anhang anzeigen 21.5.gp5

Anhang anzeigen 21.5.gp4
Sagt was! ;)
 
Eigenschaft
 
Also, ich würde sagen ein solider Song, nicht besonders aber auch nicht schlecht.

Mir gefallen die Strophen nicht so gut, ich würde den Takt ändern und vll auch andere Noten, das bringt mehr Variation rein.
Der Refrain und das Interlude gefallen mir aber umso besser!

Gibts schon eine Gesangsmelodie ? Sonst setz ich mich heute abend mal dranne.

Ciao
 
Der Refrain ist wirklich gut. Alles andere überzeugt mich aber wenig. Während der Strophen spielst du zweimal exakt das gleiche Akkordmuster in ganzen Noten. Mach´ doch ein richtiges Gitarrenriff draus. Dein Interlude ist auch kein Drumsolo, sondern eben, wie du in der GP-Datei schreibst, ein einfaches Interlude. Nicht so übertreiben.

Fazit: Wie mein Vorredner schon sagte - solid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben