Ein liedanfang von mir

von kingcools, 14.12.05.

  1. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.12.05   #1
    hiho hab mal wieder was fabriziert und wollte wissen was ihr von haltet :)
    und ich hab das problem das ab ich glaube takt 8 die 3 violinspuren sich überdecken aber eigentlich spur 2 wichtig ist die aber kaum gehört weird.
    aber eine komplett rausnehmen möchte ich auch net ;/ lösungn ?
     

    Anhänge:

  2. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 14.12.05   #2
    Du musst ja nicht zwangsläufig jede Spur rausschneiden, die in einem seperaten Takt nicht passt, nicht wahr. ;)
    Die Spuren überlagern sich tatsächlich etwas - aber es ist ja kein Thema. Einfach bei der Spur, die du am unpassendsten findest bzw. am unwichtigsten eine kleine Pause einlegen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...