Ein liedanfang von mir

  • Ersteller kingcools
  • Erstellt am
K
kingcools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.02.04
Beiträge
261
Kekse
20
hiho hab mal wieder was fabriziert und wollte wissen was ihr von haltet :)
und ich hab das problem das ab ich glaube takt 8 die 3 violinspuren sich überdecken aber eigentlich spur 2 wichtig ist die aber kaum gehört weird.
aber eine komplett rausnehmen möchte ich auch net ;/ lösungn ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • arpeggio power.gp4
    5,6 KB · Aufrufe: 166
Du musst ja nicht zwangsläufig jede Spur rausschneiden, die in einem seperaten Takt nicht passt, nicht wahr. ;)
Die Spuren überlagern sich tatsächlich etwas - aber es ist ja kein Thema. Einfach bei der Spur, die du am unpassendsten findest bzw. am unwichtigsten eine kleine Pause einlegen und fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben