Ein Lob an euch!

von R J-M D, 06.03.05.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Tach Leute,

    ich bin beim surfen bei der suche nach einem video (hab nach dem video gesucht, wo sie in einer werbung nazis verarschen, heisst glaub ich "nazis habens schwer", kann mich da jemand aufklären, ich finde das nicht) auf eine Seite gestossen, die mir schon beim ersten Angucken fast die Tränen in die Augen zusammenlaufen liessen.... Schauts euch bitte mal an. Allein die Forumsübersicht spricht Bände.... Und dann einfach irgendeinen Thread nehmen. Egal welchen.

    http://www.echt.de/phorum/list.php?f=27

    Da muss ich euch echt mal loben, hier kommen sehr gute Beiträge zusammen und ihr seid noch lange nicht so ausfallend wie die da! Hier herrscht eine ganz andere Stimmung. Macht weiter so!
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 06.03.05   #2
    eins vorweg, das is wirklich unter aller sau!!

    was da ein paar muttersönchen von sich geben, von wegen gangsta von der straße der jede mutti unter 40 soooo tief in den ***** ****, das is soooo schlecht.
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 07.03.05   #3
    Tjaja...representativ für den ganzen Aggro-Müll,
    den Außenstehende dann für Hip-Hop halten. :rolleyes:
     
  4. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 07.03.05   #4
    Ich weiß nicht ob du das Video meinst aber ich denke das ist es, ist ein .m3u File, wenn du es haben möchtest schicke mir ne PM mit deiner E-Mail-Addy. :D
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.03.05   #5
    Es ist halt einfach so, dass gewisse Jugendliche einer Modeerscheinung hinterherrennen ohne auch nur 5 Minuten über irgendwas nachdenken zu wollen. Oft sind das dann die, die 14 sind, mit ihren Eltern in einem idylischen Einfamilenhaus am Rande der Stadt oder in einem Kuhkaff wohnen. Natürlich bekommen sie die kohle für ihre coolen Klamotten von den Eltern hinten rein geschoben.
    Diese Leute checken einfach nicht, dass das was viele Deutsche und amerikanische Rapper erzählen nicht einfach alles cool ist sonder auf gravierende soziale Missstände hinweisen soll. Das in manchen Tracks das Ghetto, der Block und die Hood in den Himmel gelobt werden hat eher mit den damit verbundenen wenigen positiven Aspekte (z.B. Zusammenhalt) zu tun. Wer zwischen den Zeilen ließt wird immer Kritik erkennen. Natürlich wird dieses Gangsta Image von der Musikindustrie extrem gepusht und so ist es nicht verwunderlich das alle US Newcomer erstmal erzählen wie krass sie früher drauf waren und das ihr viertel das beste ist/war/sein wird.
    Was die Sprache angeht ist Hip-Hop schon recht derb. Aber teilweise ist es eben auch einfach Jugendsprache. Die meisten MCs reden eben wie ihnen der schnabel gewachsen ist. Wärend die deutschen Mode Gangsta wieder einem lächerlichen Trend hinterher rennen. Ich denke nicht, dass sich die ganzen Rap Kritiker hier (allgemein bezogen) in ihrer Freizeit gewählter als der Tageschausprecher ausdrücken. Natürlich sollte man immer darauf achten sich in der Öffentlichkeit (und dazu zählt das Internet) angemessen auszudrücken. Nur ist man eben in der Öffentlichkeit normalerweise nicht anonym.

    Ich könnte mich über diese leute stundenlang aufregen, letztendlich hat es doch keinen sinn. Solange Hip-Hop so in Mode ist und die Musikindustrie dieses ganze Image weiter aufbaut werden wohl auch diese leute nicht aussterben.
     
  6. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.03.05   #6
    Heheheheheeheeee
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.03.05   #7
    :confused: :confused:
     
  8. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.03.05   #8
    Bezog sich auf die Spinner in diesem Foum ;)
     
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.03.05   #9
  10. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 07.03.05   #10
    Also mal ehrlich mir machen da hauptsächlich die (oder der) Nazis sorgen. Die anderen sind halt.. naja.. Türken (ist nicht rassistisch gemeint!)
     
Die Seite wird geladen...