Ein Mann Show!

von Philips333, 21.05.07.

  1. Philips333

    Philips333 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    21.05.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #1
    hallo!

    bin sozusagen auch Alleinunterhalter. :-)

    ich erstelle zuhause am Pc Rave und Technozeugs, so in etwa wie Thunderdome.

    Manche Freunde meinten es kommt gut rüber, aber obs top ist wissen sie auch nicht.
    Vor allem in dieser Musikszene gibts keine Richtlinie, weils ja hier nicht ums Töne treffen, oder Töne halten geht, sondern nur um den Geschmack.

    Ich wollte einfach mal wissen, was ich machen kann, um vieleicht einen Plattenvertrag zu bekommen, oder irgendwo auftreten zu dürfen, und mir nen Namen machen zu können. Obwohl auftreten... Auftreten kann ich ja nicht wirklich mit ner Rave cd.
    Könnt wohl als Dj versuchen aufzutreten wenn ich mehrere Lieder von mir hätt, und die dann nach der Reih einleg.

    Hab kA vom Musikbusiness. Weis nur das ich jedes Jahr besser, und sicherer werd bei meiner Computermusik. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

    Pls Help.
     
  2. Real-JJCale

    Real-JJCale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    ex-54321, ex-Deutschland
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    25.384
    Erstellt: 22.05.07   #2
    Sorry, but nobody can help you but yourself...

    fight, move your ass, compose, fight again, never stop to move your ass, compose, never stop to fight (and find your way...) and create...


    good music!


    and then -perhaps- you'll get the chance one day...

    Living with / from music is just a lucky punch!

    If you´re not strong enough to go the stony way and to take the risk to be kicked off a hundred time...

    forget it!

    wish you all the best
    RJJC
     
Die Seite wird geladen...