Ein Neuer bittet um Aufnahme

von antoniovivaldi, 19.02.05.

  1. antoniovivaldi

    antoniovivaldi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Hallo zusammen!

    Seit heute bin ich Mitglied in diesem Forum. Wohne in Hamburg. Eine Arthrose in den Fingergelenken zwingt mich, mit Klavier aufzuhören und es mit der Panflöte zu versuchen. Vielleicht finde ich Freunde in diesem Metier. Bin 74 Jahre alt und habe Schubertlieder etc. begleitet, in privatem Rahmen. Außerdem habe ich einmal im Monat in der Mika Rothfos - Wohnanlage Volksliedersingen begleitet. (siehe www.eidelstedt.de) Dafür suchen wir einen Nachfolger. Wir machen alles ohne Honorar. Bewerbungen nimmt Ilse Harfeld entgegen:Tel.5707519. Das nächste Singen findet statt am 15. März 2005 um 16:00 Uhr in der Vogt Kölln - Straße 155 Bus181 bis Niendorf.Gehege. Der/die Pianist/in darf auch noch Schüler sein; kleine Spielfehler werden von uns großzügig toleriert. Es spielen noch mit: eine Zither, ein Akkordeon, eine Klarinette, zwei Blockflöten, eine Gitarre und eine Kontrabaßgitarre. Die hat außer den sechs Saiten noch einige lange Baßsaiten ohne Griffbrett. Und wenn ich auf meiner Panflöte bis dahin die halben Töne sauber hinkriege, bin ich auch dabei. Bis demnächst im forum! Mein bürgerlicher Name ist Helmut.
    http://www.helmut-polzin.de helmut.polzin@hanse.net