Ein neuer High Competence Award!

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Für unseren geschätzten User AK!
Meinen Glückwunsch! :great:
 
Eigenschaft
 
Das finde ich korrekt! Glückwunsch!
 
stormblast schrieb:
Für dich bräuchten wir eigentlich auch einen - speziell betitelt ;)

Milosz ist die Tanne unter Eichen... :p
 
herzlichen Glückwunsch :great:
 
Ray schrieb:
Milosz ist die Tanne unter Eichen... :p
:D

Tanne unter Eichen -Award... lol, aber den muss mir dann RLANFM überreichen damit es stilecht kommt...


AK wuselt viel im Bassforum herum, und er baut auch seine eigenen Uprights und Boxen, der Mann, der weiß was! Seinen Award hat er zurecht bekommen. :)
 
Ich bin ja jetzt zugegebenerweise schon etwas gerührt....

Ein dickes Dankeschön!!
 
hehe, herzlichen Glückwunsch Alter Knochen :great:
 
Nanuck schrieb:
hehe, herzlichen Glückwunsch Alter Knochen :great:

Hehe :D
AK steht ja in Wirklichkeit für meine Vornamen...Achim Konrad...

Aber das mit dem alten Knochen stimmt schon...
Genauso fühle ich mich wenn wir am Sonntag-Morgen um 5:30 nach einem Gig den Bus ausladen....
 
Ja, das kenne ich. Bin Jahrgang '57, wills aber oft nicht wahr haben :rolleyes: Zum Glück stufen mich die meisten immer zehn Jahre jünger ein, leider nimmt man auch immer dementsprechend wenig Rücksicht auf meine alten Knochen :redface: :D
 
auch von mir einen Glückwunsch an AK :great:

Altersmäßig liege ich genau zwischen euch (AK / Nanuck),
somit könnten wir einen AKAK gründen...Arbeitskreis Alter Knochen :)
 
Witchcraft schrieb:
auch von mir einen Glückwunsch an AK :great:

Altersmäßig liege ich genau zwischen euch (AK / Nanuck),
somit könnten wir einen AKAK gründen...Arbeitskreis Alter Knochen :)
:D :D Auch nicht schlecht. Wenn wir durchhalten machen wir die erste Rentnerband on Board auf :rock:
 
Musiker im etwas höheren Alter (wobei um die 40, 50 jetzt nicht sooo hoch ist) machen nach meiner Erfahrung oft einfach auch die bessere Musik. Da stellt sich keiner mehr mit seinen Soli in den Mittelpunkt, sondern alle spielen so, dass es dem Song dient. Das macht wohl die Erfahrung. Den sicheren Umgang mit ihren Instrumenten muss man sicher nicht erwähnen ;) . Also Kopf hoch. Zu irgendwas seid auch ihr noch gut :great: und das Altersheim kann warten!
 
@Phili
Dazu muß man aber nicht 40 sein. meine band ist so etwa 24 und wir sind genau der gleichen Ansicht. Und unsere Instrumente beherschen wir auch gut. Alles sollte immer zum Wohle des Songs geschehen. Aber recht haste schon, grade wenn eigentlich jeder kleine SlipKnot/Korn (wenn Klischee dann richtig) -Fan hier Gitarre spielen muss. Und die reden ja wirklich manchmal dummes Zeug. Aber was solls. Zum Glück gibts ja Hoss und AK und die ganze Crew, damit wir andern geschützt werden vor diesem ganzen Pseudo-Dünnschiss.

Auf jeden Fall Glückwunsch an AK und alle anderen HC-Award-Winner!
Und vielen Dank das ihr allen so gut beiseite steht.

Weiter so Jungs

Andy
 
das ist einer der gerechtfertigtesten HC-awards aller zeiten ... AK is mein persönlicher held :) :great:
 
Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie im Bass Forum. :redface:
Aber ich glaubs mal :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
 
Nanuck schrieb:
:D :D Auch nicht schlecht. Wenn wir durchhalten machen wir die erste Rentnerband on Board auf :rock:

Hi,

da bin ich dabei. :D

@AK

Na dann Glückwunsch...63er Jahrgang ist immer gut. :)
 
AK hat mich schon in einem seiner ersten posts sehr beeindruckt, als er sich die mühe gemacht hat nen schaltplan aufzuzeichnen, einzuscannen und hochzuladen - wie als wäre das selbstverständlich. den hca hat er 100% verdient :great:
 
Ibanezzer schrieb:
Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie im Bass Forum. :redface:
Aber ich glaubs mal :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Dem kann ich mich komplett anschliessen!

Glueckwunsch auch von mir. :)



P.S.: ich dachte ja HCA waere was exklusives, aber wenn den schon soooo viele haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben